Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Farben in welchem Alter???

Welche Farben in welchem Alter???

25. Januar 2008 um 20:04 Letzte Antwort: 25. Januar 2008 um 20:15

Hallo was meint ihr bin 23 Jahre ( im Juni 24) und liebe total Farben die auffallend sind wie Pink, türkis, gelb... findet ihr bin ich dafür schon zu alt?? Mag die langweiligen Farben net so!!

Mehr lesen

25. Januar 2008 um 20:08

NEEEEEEE
nööööööö warum denn????ich find das auch total stark...
Besser als so ne graue maus die sich vor allem versteckt und nie registriert wird!
Farben bringen ganz und glamour egal in welchem alter.ich bin 21 und liebe alles was mit rot pink silber leo und tieger und zebra zu tun hat auch im gesicht.
wenn man selbstvetrauen hat kann man sich ruhig zeigen!!!

Gefällt mir
25. Januar 2008 um 20:15

Danke
für die schnelle Antwort!!! Gut dann weiß ich bescheid, das ist klar zum pinken Rock kein gelbes Shirt usw. Kombinieren kann man ja viel mit Farben. Genau das mach ich auch passende Ohrringe und so weiter.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers