Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farben???

Welche Farben???

18. Februar 2010 um 13:01

Hallo alle zusammen!
Ich habe da ein kleines Problem: ich weiß einfach nicht, welche Farben mir stehen. Meine Haare sind aschbraun, die Augen grau-blau und sonst bin ich eher blass und irgendwie passt da farblich nichts so richtig dazu. Habt ihr da ein paar Tipps?
LG Funny

Mehr lesen

12. März 2010 um 12:28

Ich an deiner stelle
würd mit warmen tönen losprobieren, mais oder terrakotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 15:51

Hier:
http://www.thechicfashionista.com/your-best-perfect-colors.html

Nach unten scrollen, lesen und "analysieren" und dann einfach mal gucken
Hat mir auch geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 10:50
In Antwort auf joelle_12266887

Hier:
http://www.thechicfashionista.com/your-best-perfect-colors.html

Nach unten scrollen, lesen und "analysieren" und dann einfach mal gucken
Hat mir auch geholfen.


Hey!!!
Vielen Dank für den Link!!! Das hat mir sehr geholfen - nicht nur bei den Farben, sondern auch bei der Wahl der richtigen Kleidung passend zur Körperform^^
Den Link kann ich auch nur weiterempfehlen!!!
DANKE!!!!!!
LG Raven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 13:00
In Antwort auf gorgeousraven


Hey!!!
Vielen Dank für den Link!!! Das hat mir sehr geholfen - nicht nur bei den Farben, sondern auch bei der Wahl der richtigen Kleidung passend zur Körperform^^
Den Link kann ich auch nur weiterempfehlen!!!
DANKE!!!!!!
LG Raven


Ja, die Seite ist klasse, nicht wahr?? Bin froh, dass ich damals drüber gestolpert bin. Ich kann die Seite auch nur jedem weiter empfehlen.
Schön, dass ich dir damit helfen konnte!
Liebste Grüße, bohememaedchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club