Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farben... ??

Welche Farben... ??

31. Januar 2009 um 21:47

Zu meinen "neuen" blonden Haaren (bin ja eig fast schwarz) und meinen braunen Augen?? Ich sehe ja jetzt total anders aus, trage am liebsten rot, das geht noch ganz gut aber alle anderes farben (grün,gelb, grau..) sehen jetzt iwie total scheiße aus!! ich weiß nicht mehr,was ich tragen soll! eher dunkle farben?? (schwarz,braun..??) früher konnte ich alles tragen außer cremefarben und jetzt ?? ich bin so verzweifelt hab so viel anzuziehen und nichts sieht mehr so aus wie früher !! was meint ihr,was soll ich anziehen ???

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 16:57

Farbe
hey, du musst dich nicht auf schwarz und braun beschränken, schwarz passt ohnehin nicht so gut zu blond wegen des kontrastes.superfarbe für blonde ist Blau! aber auch braun, gerade im zusammenhang mit blauen jeans sieht gut aus. gelb solltest du prinzipiell meiden, es sei denn es ist schönes pastellgelb denn ansonsten beist es sich sehr mit deinen bloden haaren,
ich hoffe ich konnte dich ein wenig ermuntern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2009 um 21:41

Kopf hoch
ich habe auch blonde haare aber ich mache mir da nicht so viele gedanken.
du solltest am besten das tragen worin du dich wohl fühlst.
wenn du dich aber in manchen farben absolut unwohl fühlst:
trage als blondine niemals pink!egal ob dunkel pink,neon pink, pastell rosa... pink ist einfach tabu,denn man wirkt gleich wie eine barbie.es sei denn es handelt sich um pinke accessoires.
sehr gut zu blond passt ein dunkles türkis und vor allem petrol, sowie bau und tannengrün.
ich weiß nicht wieso likelylady meint schwarz würde nicht passen.ich finde es sieht sehr edel aus.kontraste sind ja durchaus erwünscht!was umgekehrt eher nicht geht sind farben,die sich mit dem blond beißen.aber auch da kann abhilfe geschafft werden!nimm einfach ein tuch, wie es zur zeit in ist, in dunkler farbe und schaffe so einen kontast zwischen shirt und haare.dann geht sogar gelb und apricot!
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook