Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farbe zur Modefarbe Beere?

Welche Farbe zur Modefarbe Beere?

8. Dezember 2010 um 20:19

Ich habe mir eine schöne Jacke gekauft n der Farbe Beere, die sehr dunkel, aber warm ist und suche eine Farbe für Schal, Mütze usw. Die meisten lila und violetten Töne stechen sich ganz furchtbar, weil zu kalt. Ich stelle mir einen warmen, nicht zu grellen, aber "leuchtenden" Ton vor, weiss aber nicht wie der heißt und finde auch nichts passendes. Was könnte noch passen?
Ich bewundere mutige Farbkombinationen, bin aber selbst recht unsicher. Vielleicht kann mir jemand raten? Danke!

greyandbeautiful

Mehr lesen

8. Dezember 2010 um 21:08

Farben
also ich persönlich würde zu dem ton ein schönes grau kombinieren.
wenn du es bunter möchtest, ist senfgelb auch ganz schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2010 um 14:36
In Antwort auf kiku_12312629

Farben
also ich persönlich würde zu dem ton ein schönes grau kombinieren.
wenn du es bunter möchtest, ist senfgelb auch ganz schön


Ich fände auch ein kräftiges Braun ganz passend, das ist nur eben nicht leuchtend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 9:48
In Antwort auf kiku_12312629

Farben
also ich persönlich würde zu dem ton ein schönes grau kombinieren.
wenn du es bunter möchtest, ist senfgelb auch ganz schön

Ich
hätte auch grau gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2010 um 15:57

Wie wärs
mit einem kräftigen petrol?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 10:41

Mützenschal
Hi! Mit der Farbe Beere liegst Du bereits absolut im Trend und setzt einen tollen Farbakzent. Ich mache gerade meine Ausbildung bei Ulla Popken und habe eine gute Idee für Dich. Schau mal hier: http://www.ullapopken.de/ullapopken/de/artikel/default-48-0/accessoires/schals/kapuzenschal-65828511.html?articleImage=65828580_01.jpg Der Schal ist aus weichem Rippstrick mit Zopfmustern und hat zusätzlich noch tolle lange Fransen. Dank der angenähten Kapuze ziemlich praktisch und ein echter Hingucker. Vielleicht ist der ja was für Dich . lg Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook