Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Farbe zu diesem Top?

Letzte Nachricht: 14. Dezember 2015 um 18:16
K
kiana_12496648
17.07.15 um 11:57

hallo zusammen!

ich habe mir dieses Top geholt um bei der Hitze ganz entspannt an den See gehen zu können. Aber nun da ich es zu hause habe finde ich keine Shorts die dazu passen. Ich habe Shorts in Weiss/Blau/Olive/Grau probiert, entweder passt es nicht zu dem oberen teil in Violett oder zu dem unteren in Beige! Selbst schwarz sieht nicht so gut aus

Welche Farbe sollten die Shorts zu dem Tank Top haben?

danke, Marcus

Mehr lesen

G
gendo_12484213
18.07.15 um 16:01

...
Bei Männern heißt das nicht "Top" sondern "Muskel-Shirt".

Gefällt mir

A
ayesha_11886445
14.10.15 um 12:52

Hast du auch schon die richtige CAP dazu?
Da brauchst du auch die richtige CAP!!
Ich würde es mal mit dieser versuchen:
http://www.capuniverse.de/Flat-Caps/NEW-ERA-59-Fifty-Cap-NY-Yankees-IX::3852.html !!

die weiß in weiß lässt das TankTop mehr scheinen!

Gefällt mir

A
ayesha_11886445
14.10.15 um 13:26

Haha
oh....sorry hatte den Namen überlesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
15.10.15 um 11:12
In Antwort auf gendo_12484213

...
Bei Männern heißt das nicht "Top" sondern "Muskel-Shirt".

Nicht jeder
hat die dazugehörigen Muskeln dazu (mich eingeschlossen) Von daher betrachte ich die Bezeichnung Top als durchaus angemessen - auch wenn es meist nach Unterhemd aussieht, die Schnitte und Formen sind im Herrensortiment leider nicht so vielfältig wie bei den Damentops. Ich mag ja auch gerne solche ärmellosen Shirts, mag aber breitere Träger, welche die Schulter ganz bedecken, und sollten am Bund auch kürzer sein, damit es nicht gleich nach Minikleid aussieht. KA warum, aber Herrenshirts sind mir ausnahmslos alle zu lang

Gefällt mir

A
ayesha_11886445
14.12.15 um 18:16
In Antwort auf kajo_12474640

Nicht jeder
hat die dazugehörigen Muskeln dazu (mich eingeschlossen) Von daher betrachte ich die Bezeichnung Top als durchaus angemessen - auch wenn es meist nach Unterhemd aussieht, die Schnitte und Formen sind im Herrensortiment leider nicht so vielfältig wie bei den Damentops. Ich mag ja auch gerne solche ärmellosen Shirts, mag aber breitere Träger, welche die Schulter ganz bedecken, und sollten am Bund auch kürzer sein, damit es nicht gleich nach Minikleid aussieht. KA warum, aber Herrenshirts sind mir ausnahmslos alle zu lang

Ganz klar ein Male-Top
ja also ich denke das wird ganz klar ein TOP sein zumal in diversen Katalogen die Ärmellosen Tanks für Männer als TANKTOP MALE bezeichnet werden.
http://www.pacsun.com/mens/tank-tops/!

Gefällt mir

Anzeige