Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farbe passt zu diesem Kleid?

Welche Farbe passt zu diesem Kleid?

23. Mai 2013 um 20:53

Hallo Ihr,

ich bräuchte mal eure Beratung.
Habe mir gestern ein graues langes Chiffonkleid für meinen Abiball gekauft. Wollte eigentlich lieber ein farbiges, hab aber kein passendes schönes gefunden.
Nun würde ich gerne das graue Kleid mit einer Farbe kombinieren. Also Tasche (Clutch), Schuhe, und evtl. Cardigan und Schmuck in der Farbe.
Welche Farbe könntet ihr euch denn gut dazuvorstellen?
Ich dachte an einen Pastellton?

Ich selbst habe braune lange Haare, blaue Augen, bin 1,78m groß, habe Sommersprossen und eher helle Haut.

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

23. Mai 2013 um 20:55

Link zum Kleid
oh, habe den Link zum Kleid ganz vergessen: http://www.esprit.de/women/alle_marken/TRENDS_SPECIALS/hochzeit_feste/women/festliche_kleider/maxi-mesh-satin-kleid-R2S667_019
also in grau halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2013 um 16:53

Super schön
Super schönes Kleid und da Du so groß bist, sieht das sicher fabelhaft aus! Ich würde, wenn es warm wirken soll orange dazu kombinieren und wenn Du lieber kühle Töne magst grün. Das passt sicher beides toll zu Deinem Haar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen