Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farbe Nagellack zu einen roten T-Shirt?

Welche Farbe Nagellack zu einen roten T-Shirt?

6. August 2014 um 11:52

Hallo miteinander Ich habe mir eine neue ärmelose Bluse in rot gekauft. dazu trag ich eine Jeans odr eine Schwarze Legging und eine schwarze Lederjacke dazu. Was für einen Nagellack würder ihr mir empfehlen? Danke im Voraus und lg Laura

Mehr lesen

21. August 2014 um 10:15

SCHWARZ
Ich würde ganz klar zu schwarz tendieren..kommt sehr edel bis rockig aber 1000 mal besser als jetzt dazu noch rot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 14:38

Farblos
Ich würde vielleicht einen farblosen Nagellack benutzen.
Die von Essie sind super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 0:15

Viele
Hallo, da passt ja alles , es kommt auch drauf an, was du unten kombinierst, Rock, Hose und welche Farbe. Aber ganz ehrlich es passt alles!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2015 um 0:18
In Antwort auf poppy_12828363

Viele
Hallo, da passt ja alles , es kommt auch drauf an, was du unten kombinierst, Rock, Hose und welche Farbe. Aber ganz ehrlich es passt alles!

Edit
Ahrghh hab Jeansjacke gelesen. Also French geht immer klassisch halt, Dunkellila ist elegant, grau/taupe trendy. Nude Look gefällt mir persönlich sehr gut und in Kombi mit rot und schwarz ist das klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen