Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche Farbe hat Eure Unterwäsche zu Silvester???

Letzte Nachricht: 27. Dezember 2020 um 15:53
S
sophy_881019
31.12.19 um 11:20

An die Frauen:

Tragt Ihr zu Silvester auch Unterwäsche in einer bestimmten Farbe, weil es Glück bringen soll?

Eine Frau, die zu Silvester gelbe (Brauch in Südamerika) oder rote Unterwäsche (Brauch in Spanien und Italien) trägt, soll dem Brauch nach Glück und Erfolg im neuen Jahr erfahren!

Ich halte mich an die Südamerikanerinnen und trage in der Silvesternacht gelbe Unterwäsche (Slip und BH)!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr lesen

christall77
christall77
01.01.20 um 12:12

Hallo,

ich hatte ehrlich gesagt  auf unserer sylvesterparty gar keine unterwäsche bzw. genauer gesagt slip an..hab einfach eine schwarze 20 den nylonstrumpfhose unter meinem kleid getragen.....bringt das jetzt glück oder unglück?

lg
Christina

2 -Gefällt mir

S
sophy_881019
01.01.20 um 12:48
In Antwort auf christall77

Hallo,

ich hatte ehrlich gesagt  auf unserer sylvesterparty gar keine unterwäsche bzw. genauer gesagt slip an..hab einfach eine schwarze 20 den nylonstrumpfhose unter meinem kleid getragen.....bringt das jetzt glück oder unglück?

lg
Christina

"Bringt das jetzt Glück oder Unglück?"

Du wirst es herausfinden - das Jahr ist ja noch lang.....

Solltest Du Glück haben, kannst Du es ja "dem Umstand" zuschreiben....

Gefällt mir

devota1977
devota1977
02.01.20 um 10:45

Da ich auch unserer Silvesterfeier ein Cremfarbenes Cashmir Strickkleid trug, war auch der Stringbody Hellcremfarben. 

Gefällt mir

Anzeige
G
gulfem_18501660
02.01.20 um 15:11

Ich entscheid das nach Outfit.. Dieses Jahr war es dunkelblau-schwarz

Gefällt mir

G
gala_18846778
03.01.20 um 7:20

Ich liebe Silvester mit erotik und trage daher auf solchen Feiern gerne besonders aufregende Wäsche, aber auf eine spezielle Farbe achte ich nicht, wobei natürlich alles zusammen passen sollte. 

Gefällt mir

sandraengel90
sandraengel90
13.01.20 um 23:59

Ich hatte einen schwarzen String und schwarzen BH unterm Kleid an. An Glück oder Unglück glaube ich nicht, nur an meinen Freund, den die sexy Unterwäsche schön heiß macht

Gefällt mir

Anzeige
S
sophia_19229388
14.01.20 um 0:20
In Antwort auf sophy_881019

An die Frauen:

Tragt Ihr zu Silvester auch Unterwäsche in einer bestimmten Farbe, weil es Glück bringen soll?

Eine Frau, die zu Silvester gelbe (Brauch in Südamerika) oder rote Unterwäsche (Brauch in Spanien und Italien) trägt, soll dem Brauch nach Glück und Erfolg im neuen Jahr erfahren!

Ich halte mich an die Südamerikanerinnen und trage in der Silvesternacht gelbe Unterwäsche (Slip und BH)!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hab meinen Silvester im Viromartis Naturist Resort auf Kreta verbracht und hatte da gar nichts an, was die Frage nach der Farbe der Unterwäsche obsolet macht. 

Gefällt mir

V
viano_18925874
14.01.20 um 0:21

Hallo,

lg
Christina

Glück !!! ❤❤❤

Gefällt mir

Anzeige
S
sophia_19229388
14.01.20 um 0:22
In Antwort auf sophia_19229388

Ich hab meinen Silvester im Viromartis Naturist Resort auf Kreta verbracht und hatte da gar nichts an, was die Frage nach der Farbe der Unterwäsche obsolet macht. 

Vritomartis.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jodie_22248310
15.12.20 um 22:00

Hallo,

lg
Christina

hi,

schwierig die frage, Trage auch nie unterwäsche, auch nicht an sylvester!
Unterwäsche ist überbewertet, wir leben im 21 Jarhundert!!!

lg
sonja

3 -Gefällt mir

Anzeige
A
annika9219
16.12.20 um 8:31

Ich werde mich wohl für was farbiges entscheiden.
Aubergine - Bordeaux - incl. der Strümpfe und Schuhe 

Gefällt mir

M
mia1414
16.12.20 um 13:16

Ich denke in Liechtenstein ist man doch eher was konservativ. Die benutzen bestimmt Unterwäsche, vor allem im Winter.

Gefällt mir

Anzeige
A
ariana_m_0907
16.12.20 um 21:24

Da ich einen Mexikaner als Freund habe, halte ich mich da auch an die Farbtradition - wobei rote Unterwäsche für Glück in der Liebe steht und gelbe für Reichtum im neuen Jahr steht. Finde ja, dass Liebe viel wichtiger als Reichtum ist und bleibe daher der roten Unterwäsche treu 

Gefällt mir

J
jenny1999sun
18.12.20 um 19:58

Dieses Sylvester will ich meinen Freund überraschen und ziehe ein silberfarbenes, sehr kurzes Cocktailkleid aus metallischem Effektgarn an. Ich folge dem spanischen Brauch mit einem roten String und dem Wunsch meines Freundes, den BH wegzulassen 

3 -Gefällt mir

Anzeige
N
nadinecux79
20.12.20 um 17:22

Dieses Sylvester feiern wir notgedrungen zu Hause mit unseren Kindern. Meine 14 jährige Tochter erfuhr in der Schule von den Brauch und will auch dem spanischen Brauch mit roter Unterwäsche folgen, um im neuen Jahr Glück in der Liebe zu haben. Sie hat noch keinen Freund, wünscht sich natürlich einen  Sie wünscht sich zu Weihnachten ihre ersten Strings, die sie auch bekommen wird. Daher wird sie wie ich das neue Jahr im roten String begrüßen. Meinem Mann zuliebe verzichte ich unter der Bluse auf einen BH.

3 -Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
27.12.20 um 11:58

Hi Ihr,

eine Freundin, deren Familie aus Spanien stammt, berichtete mir von dem Brauch. Glück und Erfolg im neuen Jahr können wir beide gut brauchen. Wie wir Silvester feiern, weiß ich noch nicht, aber wir werden auch etwas rotes anziehen. Meine Freundin sagte mir, bei jungen Leuten in Spanien, die Glück in der Liebe suchen, ist es mittlerweile "gesetzt", einen roten String anzuziehen und auf den BH zu verzichten. Ok, wenn es was hilft 

Gefällt mir

Anzeige
E
emilieerdbeer
27.12.20 um 15:53

Ich trage immer rote Dessous an Silvester. Was ich aber anzuziehen werde, weiss ich noch nicht

1 -Gefällt mir

Teste deine Persönlichkeit: Welche Farbe hat deine Seele?
Anzeige