Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Farbe hat Eure Unterwäsche zu Silvester???

Welche Farbe hat Eure Unterwäsche zu Silvester???

31. Dezember 2019 um 11:20 Letzte Antwort: 14. Januar um 0:22

An die Frauen:

Tragt Ihr zu Silvester auch Unterwäsche in einer bestimmten Farbe, weil es Glück bringen soll?

Eine Frau, die zu Silvester gelbe (Brauch in Südamerika) oder rote Unterwäsche (Brauch in Spanien und Italien) trägt, soll dem Brauch nach Glück und Erfolg im neuen Jahr erfahren!

Ich halte mich an die Südamerikanerinnen und trage in der Silvesternacht gelbe Unterwäsche (Slip und BH)!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mehr lesen

1. Januar um 12:12

Hallo,

ich hatte ehrlich gesagt  auf unserer sylvesterparty gar keine unterwäsche bzw. genauer gesagt slip an..hab einfach eine schwarze 20 den nylonstrumpfhose unter meinem kleid getragen.....bringt das jetzt glück oder unglück?

lg
Christina

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
1. Januar um 12:48
In Antwort auf christall77

Hallo,

ich hatte ehrlich gesagt  auf unserer sylvesterparty gar keine unterwäsche bzw. genauer gesagt slip an..hab einfach eine schwarze 20 den nylonstrumpfhose unter meinem kleid getragen.....bringt das jetzt glück oder unglück?

lg
Christina

"Bringt das jetzt Glück oder Unglück?"

Du wirst es herausfinden - das Jahr ist ja noch lang.....

Solltest Du Glück haben, kannst Du es ja "dem Umstand" zuschreiben....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Januar um 10:45

Da ich auch unserer Silvesterfeier ein Cremfarbenes Cashmir Strickkleid trug, war auch der Stringbody Hellcremfarben. 

2. Januar um 15:11

Ich entscheid das nach Outfit.. Dieses Jahr war es dunkelblau-schwarz

3. Januar um 7:20

Ich liebe Silvester mit erotik und trage daher auf solchen Feiern gerne besonders aufregende Wäsche, aber auf eine spezielle Farbe achte ich nicht, wobei natürlich alles zusammen passen sollte. 

13. Januar um 23:59

Ich hatte einen schwarzen String und schwarzen BH unterm Kleid an. An Glück oder Unglück glaube ich nicht, nur an meinen Freund, den die sexy Unterwäsche schön heiß macht

14. Januar um 0:20
In Antwort auf saskia81007

An die Frauen:

Tragt Ihr zu Silvester auch Unterwäsche in einer bestimmten Farbe, weil es Glück bringen soll?

Eine Frau, die zu Silvester gelbe (Brauch in Südamerika) oder rote Unterwäsche (Brauch in Spanien und Italien) trägt, soll dem Brauch nach Glück und Erfolg im neuen Jahr erfahren!

Ich halte mich an die Südamerikanerinnen und trage in der Silvesternacht gelbe Unterwäsche (Slip und BH)!

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich hab meinen Silvester im Viromartis Naturist Resort auf Kreta verbracht und hatte da gar nichts an, was die Frage nach der Farbe der Unterwäsche obsolet macht. 

14. Januar um 0:21
In Antwort auf christall77

Hallo,

lg
Christina

Glück !!! ❤❤❤

14. Januar um 0:22
In Antwort auf sophia_19229388

Ich hab meinen Silvester im Viromartis Naturist Resort auf Kreta verbracht und hatte da gar nichts an, was die Frage nach der Farbe der Unterwäsche obsolet macht. 

Vritomartis.

Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
13. Januar um 12:27
Von: olga2019
8 Antworten 8
|
13. Januar um 12:21
Von: nylonbaerchi
5 Antworten 5