Forum / Fashion & Trends

welche Farbe bei Nylonstrümpfen

Letzte Nachricht: 7:51
04.09.21 um 15:30

Trage gerne beige oder weisse Leinenhose und dazu gerne weisse Ballerinas oder Espadrilos.
Da ich aber in Schuhen immer Strümpfe trage, stellt sich mir die Frage, welche Farbe diese dann die Beste wäre.

Mehr lesen

04.09.21 um 16:14

Mit Nylonstrümpfen sieht das Oma-mäßig auch. Dann lieber ganz kurze Sachen die man im Schuh gar nicht oder kaum sieht. Wer zieht denn heute noch Nylonstrümpfe unter einer Hose an? 

Gefällt mir

04.09.21 um 22:39

Wenn ich tagsüber Strumpfhosen trage, bevorzuge ich hautfarbene, zusammen mit hautfarbenen Absätzen, weil ich das Gefühl habe, dass mich diese Kombination dünner aussehen lässt. Aber wenn ich abends Strumpfhose trage, dann werde ich etwas kühner; dunkelbraun, manchmal schwarz und in seltenen Fällen Fischnetze.

Gefällt mir

05.09.21 um 8:09
In Antwort auf

Mit Nylonstrümpfen sieht das Oma-mäßig auch. Dann lieber ganz kurze Sachen die man im Schuh gar nicht oder kaum sieht. Wer zieht denn heute noch Nylonstrümpfe unter einer Hose an? 

Wie schräg bist du denn drauf, so was zu schreiben.
Jede Frau kann und sollte auch unter einer Hose Strumpfhosen oder Nylons tragen.
In diesem Falle brauntöne oder weiss, je dünner desto besser.

Gefällt mir

05.09.21 um 16:56
In Antwort auf

Wie schräg bist du denn drauf, so was zu schreiben.
Jede Frau kann und sollte auch unter einer Hose Strumpfhosen oder Nylons tragen.
In diesem Falle brauntöne oder weiss, je dünner desto besser.

Wieso SOLLTE man unter einer Hose eine Strumpfhose tragen? Man kann darunter eine Strumpfhose tragen - ist eben Oma-mäßig und kaum eine Frau macht das noch. Aber ich kann nicht verstehen warum man das sollte. Es sieht auch haesslich aus. 

Gefällt mir

05.09.21 um 20:39
In Antwort auf

Nylons immer gerne, aber unter einer Hose? Na ja, die Frage stellt sich bei mir weniger, trage fast ausschießlich Röcke oder Kleider

Gefällt mir

05.09.21 um 21:14
In Antwort auf

Wieso SOLLTE man unter einer Hose eine Strumpfhose tragen? Man kann darunter eine Strumpfhose tragen - ist eben Oma-mäßig und kaum eine Frau macht das noch. Aber ich kann nicht verstehen warum man das sollte. Es sieht auch haesslich aus. 

Bei sehr kalten Temperaturen trage ich ganz selbstverständlich eine Strumpfhose unter der Hose und finde nicht, dass das altmodisch aussieht. Zumal man ja eigentlich auch gar nicht sehen kann, was unter der Hose ist.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.09.21 um 21:42
In Antwort auf

Bei sehr kalten Temperaturen trage ich ganz selbstverständlich eine Strumpfhose unter der Hose und finde nicht, dass das altmodisch aussieht. Zumal man ja eigentlich auch gar nicht sehen kann, was unter der Hose ist.

Du trägst Strumpfhosen, weil das dein Fetisch ist. Sieht man ja am Namen.

Wenn es sehr kalt ist, dann helfen Feinstrumpfhosen unter eine Hose gar nichts. Da zieht man etwas wärmeres drunter, leggings, lange Unterhosen usw. 

Ich finde auch Feinstrumpfhosen zu Kleidern und Röcken sieht Oma-mäßig aus. 

1 -Gefällt mir

06.09.21 um 21:13

Hallo Steffi!

Zu beiger oder weißer Leinen-Hose mit weißen Ballerinas oder Espadrilles!

Farbe der Nylon-Strümpfe:

1.) Perfekt passen z.B. Hautfarbene Nylon-Strümpfe!

2.) Nylon-Strümpfe in Schwarz oder Weiß bzw. Beige oder Cremefarben müsste man zum Outfit mal ausprobieren!

Kann man nicht pauschal sagen, wie es da gut passt, klasse aussieht und perfekt kombinierbar ist, weil es eben sehr verschieden ausfallen kann (von Fall zu Fall)!

Könntest Dich natürlich auch mal in einem Bekleidungs-Geschäft oder Mode-Boutique vor Ort  fachmännisch und kompetent beraten lassen!

LG

Anette

Gefällt mir

09.09.21 um 8:09
In Antwort auf

Du trägst Strumpfhosen, weil das dein Fetisch ist. Sieht man ja am Namen.

Wenn es sehr kalt ist, dann helfen Feinstrumpfhosen unter eine Hose gar nichts. Da zieht man etwas wärmeres drunter, leggings, lange Unterhosen usw. 

Ich finde auch Feinstrumpfhosen zu Kleidern und Röcken sieht Oma-mäßig aus. 

Hallo Lillybeth!

Finde Deine Bemerkungen überhaupt nicht passend und angebracht!

Ich denke, wir sollten uns hier im Forum klasse über Mode austauschen und respektvoll Miteinander umgehen!!

LG

Anette

3 -Gefällt mir

16.09.21 um 23:56

ich mag am liebsten schwarze oder hautfarbene Nylonstrumpfhosen

Gefällt mir

Gestern um 23:41

Ich mag schwarze Nylonstrumpfhosen am liebsten.

Gefällt mir

7:51

Zur Leinenhose würde ich auch eie hautfarbene Strumpfhose tragen. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers