Home / Forum / Fashion & Trends / Welche die richtige BH-Größe?

Welche die richtige BH-Größe?

23. Februar 2013 um 15:34

hallo erst mal,
ich hab mich mal ein wenig durch das internet geklickt und auch in läden gefragt,aber irgendwie scheint das alles nicht ganz zu stimmen,also bleibe ich lieber bei dem bisherigen.

allerdings würde ich gerne meinen umfang von meiner bh größe von 85 auf 80 ändern,weil mein bh immer mal wieder hoch rutscht.und ich habe gelesen,es ist ein zeichen das er zu weit ist?ich trage ihn jedenfalls immer im letzten haken.
aber,wenn ich sonst 85F getragen habe,muss ich dann 80G kaufen oder sogar 80H?
danke für die hilfe

Mehr lesen

24. Februar 2013 um 11:49

Danke...
fürs antworten.
ich glaub 75f wäre nichts.unten auf jeden Fall zu eng und bei 85f passen die körbchen,kleines bisschen weniger und die cups wären schon zu klein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen