Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Chucks tragt Ihr ?

Welche Chucks tragt Ihr ?

9. August 2008 um 12:44

Mich würde mal interessieren, welche Art Chucks Ihr habt:
- Farbe
- hohe oder flache
- neue, ältere oder schon fast kaputt
- wozu tragt ihr sie, Leggings, Röhre,
.......

Würde mich über viele Antworten freuen !

Mehr lesen

16. September 2008 um 20:23

Lieblingsschuhe^^
alsooo ich hab rote chucks (dh. sie waren mal dunkelrot... an der seite hab ich sie mit chlor bespritzt und sie sind schon sehr ausgebleicht).
so hohe halt^^ also über den knöchel! und sie sind schon recht ramponiert.
ich trag sie eigentlich zu ALLEM!

1 LikesGefällt mir

9. Oktober 2008 um 10:40

I Love Chucks..
ich lieb chacks in allen farben!!! ich habe hohe chucks. die niedrigen sind aber besser zum anziehen. braucht man nicht so lange =)
naja egal. ich habe 2 paar. meine ersten sind so kreutzworträtsel drauf. schwarz weiß. und meine 2. sind schwarz.. die schwarzen hab ich aber viel lieber n. deshalb sind die auch schon ziemlich dreckig und so. aber ich finde chucks auch irgentwie nur dreckig schön. ich hasse schuhe die noch so weiß sind. ich trage sie meistens zu röhrenjeans oder zur geraden. oder im sommer auch zu bamudas. welche chucks ich auch schön finde, sie mir aber nicht holen darf (mama) sind die farben rot und braun...

1 LikesGefällt mir

9. Oktober 2008 um 21:56
In Antwort auf xopheliax

Lieblingsschuhe^^
alsooo ich hab rote chucks (dh. sie waren mal dunkelrot... an der seite hab ich sie mit chlor bespritzt und sie sind schon sehr ausgebleicht).
so hohe halt^^ also über den knöchel! und sie sind schon recht ramponiert.
ich trag sie eigentlich zu ALLEM!


zuerst habe ich chucks GEHASST, mittlerweile habe ich aber zwei paar
graue, diese halben, ohne schnürsenkel
und die klassischen, knöchelhohen, in dunkelblau

grau, weil ich im moment einen grau-tick habe
und dunkelblau pass perfekt zu meinen jeans und dazu kann ich alles anziehen obenrum

generell trage ich chucks nur zu röhrenjeans oder zum sport ^^

Gefällt mir

5. Januar 2009 um 20:14

Ich liebe meine chucks
ich trage meine chucks IMMER
außer es ist zu warm oder zu kalt, dann kommen flip flops oder stiefel her.
ich hab die schwarzen "used" von converse - ich hatte auch mal die klassischen, die sind mir aber mittlerweile leider zu klein...
knöchelhoch, mit bunten schnürsenkeln, die ich ab & zu wechsle
klingt zwar verrückt, aber ich hab so ca 10 schnürsenkelpaare für chucks.
außerdem sind sie an den weißen stellen vollgekrikelt ...
ich hätte gern noch n zweites paar aber hab leider zur zeit nicht genug geld dafür...

Gefällt mir

15. März 2009 um 0:36

Chucks
also ich hab dunkelrote (also sagen wir.. sie warn einst mal dunkel rot^^) hohe chucks (über den knöchel halt) und schon ziemlich ausgelatscht..
wozu tragen.. naja eigentlich zu fast allem.

Gefällt mir

20. Mai 2009 um 19:03

Converseeee.
also ich find die dinger voll hässlich,
jeder trägt die i.wie und finden sie 'so' geil und wooah und blabla.
aber nach meiner meinung steht es den wenigstens. und auch nur
wenn alles dazu passtt..

die meisten meiner kolleginnen tragen die und haben so grosse füsse
dasses dann mit den chucks wie so cloown shuhe oder so aussieht .
XDXD

aber eben, jedem das seine ^^

<3

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 21:20


also ich habe sie früher geliebt und habe auch selber welche..

die sind so weiß mit so kreisen drauf (emm blau ,lila und ka welche farben ) udn die haben so blaue schnürsenkel ( wie einige von den kreisen)
die sind auch so bis zum knöchel und eigentlich schon ziemlich alt .. hab sie glaub ich schon seit mehr als 2 jahren
und eigentlich.. trag ich sie garnicht mehr weiß nich, irgendwie gefallen sie mir nicht mehr so wie früher

Gefällt mir

4. Juli 2009 um 14:40

... mit bunten / farbigen Schnürsenkeln!
Hallo,

ich trage hauptsächlich hohe Chucks. Hab mir im internet unter
www.schnuersenkelladen.de ( Tip: hat 1a geklappt)
mehrere farbige Schnürsenkel gekauft, um die Chucks mit meinen Sachen zu kombinieren.
Ist Preiswert und sieht gut aus!

Ich trage sie haupsächlich zu Jeans!

Gefällt mir

3. April 2010 um 20:18

.
-schwarz
-flache
-ältere, leicht kaputt
-zu jeans

Gefällt mir

12. November 2013 um 21:21

Chucks sind toll
Grau
flach
älter
Jeans und kurzen Hosen

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 21:28

Schwarze
hohe, älter aber noch ganz ok. Zu allem, Jeans, Rock, Leggings...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen