Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Chucks tragt Ihr ?

Welche Chucks tragt Ihr ?

7. Juli 2008 um 12:54

Mich würde mal interessieren, welche Art Chucks Ihr habt:
- Farbe
- hohe oder flache
- neue, ältere oder schon fast kaputt
- wozu tragt ihr sie
.......

Würde mich über viele Antworten freuen !

Mehr lesen

7. Juli 2008 um 13:53

Hab 2 Paar
Ein Paar Chucks in olivgrün, die ich nur zum Radfahren nutze. Entsprechend sehen sie auch aus (Ölflecken etc,)
Ein Paar Low Chucks in schwarz, bisher nur enige Male getragen, sehen daher neu aus. Trage sie bei "besonderen Anlässen", wenn geschlossene Schuhe gefordert sind

Hatte vor einiger Zeit schon ein Paar, dass ich durchgehend zwei Winter getragen hatte und auch Treckingtouren gemacht hatte. Irgendwann waren sie so kaputt, dass sie mehr Löcher als Stoff hatten, musste sie also auf den Müll geben. Zuletzt dienten sie vor kurzem noch als Gartenschuhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2008 um 10:48

Hey
habe neue chucks, sailor jerry, also schwarz mit aufdruck und grüne aus seide... trage beide nur wenns trocken ist
da sie wirklich neu sind.

trage sie zu röhrenjeans, normale jeans aber auch jeansrock und jeanspants...

8. Juli 2008 um 14:19

Trage eigentlich grundsätzlich nur schwarze Chucks, hab sie in high und in low und trage sie zum Jeansmini + Strumpfhose (Strapse & Netz), normaler Jeanshose und zum Rock über der Hose.

10. Juli 2008 um 12:24
In Antwort auf norina_12861409

Trage eigentlich grundsätzlich nur schwarze Chucks, hab sie in high und in low und trage sie zum Jeansmini + Strumpfhose (Strapse & Netz), normaler Jeanshose und zum Rock über der Hose.

Frage
trägst du dann also nen jeans mini, strapse und netzstrümpfe dazu? wie groß sind die "löcher" in deinen netzstrümpfen?

21. Juli 2008 um 13:52
In Antwort auf teerpirat

Hab 2 Paar
Ein Paar Chucks in olivgrün, die ich nur zum Radfahren nutze. Entsprechend sehen sie auch aus (Ölflecken etc,)
Ein Paar Low Chucks in schwarz, bisher nur enige Male getragen, sehen daher neu aus. Trage sie bei "besonderen Anlässen", wenn geschlossene Schuhe gefordert sind

Hatte vor einiger Zeit schon ein Paar, dass ich durchgehend zwei Winter getragen hatte und auch Treckingtouren gemacht hatte. Irgendwann waren sie so kaputt, dass sie mehr Löcher als Stoff hatten, musste sie also auf den Müll geben. Zuletzt dienten sie vor kurzem noch als Gartenschuhe.

Chucks
trage die high chucks in beige und innen gefüttetert, am liebsten zu Jeans oder Cargo Pants.... Auch bestens für Festivals geeignet

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen