Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Brille passt zu mir, meine gefällt mir nicht.

Welche Brille passt zu mir, meine gefällt mir nicht.

28. April 2013 um 10:56

Hallo Leute,

ich hab letzes Jahr zusammen mit meinem Dad eine Brille augesucht, bin kurzsichtig. Aber irgendwie gefalle ich mir ohne Brille besser. Mit Brille finde sehe ich mich auch viel schärfer und da sieht man jede unebenheit im Gesicht. Dazu ist die Brille auch noch Schwarz mit so einem komischen Lila und ich finde das wirkt kränklich. Ich bin Naturrothaarig und hab somit auch helle Haut. Ich weiß nicht was für eine Brille (Farbe/Modell/Form) mich frischer wirken lässt und einfach zu mir passt. Ich möchte auch eher eine Brille die Freizeit mäßig Aussieht. Habt ihr vll ein paar Vorschläge?

Was für eine Gesichtsform ich habe, weiß ich nicht da kann ich Stundenlang in den Spiegel gucken *lach* ich denke Rund... und trage öfters eher ein Pony...
achja ich hab hier noch zwei Fotos, sind zwar nicht die Besten aber was solls.

http://www.my.de/?=uuu75fffffjjjj88iiiii00uuuu1cd e8.jpg

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 22:22

Hi Du

leider geht der Link nicht, aber so wie Du Dich beschreibst, könnte ich mir vorstellen, dass Dir eine sogenannte "Nerd-Brille" mit halbrunden, schwarzem Gestell aus Kunststoff gut steht. Ich habe meine von Rodenstock und ich liebe sie!

Sie sieht sie aus: http://dressedwithsoul.blogspot.de/2013/04/shopping-motivation.html

LG, Rena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2013 um 17:46

Link
leider funktioniert dein link nicht. Aber zu rothaarig ist lila nicht gerade optimal, dass gebe ich zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 15:44

Brille 24 und fielmann
hi avinia,

ich selbst habe auch eine brille, trage aber tagsüber immer kontaktlinsen. vielleicht wäre das ja eine gute lösung für dich? geh am besten einfach mal zu fielmann, die haben ne ziemlich gute beratung. oder du gehst einfach mal zu fielmann und probierst da mehrere brillen an, um zu sehen, welcher brillentyp du bist. auf brille24.de gibt es auch so etwas, da kann man angeben, welche gesichtsform man hat und dann schlagen die einem brillengestelle vor. vielleicht hilfts dir ja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2014 um 11:30

... auch seit kurzem Brillenträgerin
Hey, ich trag auch seit einer Woche eine Brille und war in mindestens 10 Optiker-Geschäften bis ich endlich fündig wurde... ich hab kein typisches Brillengesicht bin aber mit meiner Wahl, große, runde Oliver Peoples Brille in dunkler Hornoptik sehr zufrieden... generell finde ich schwarze Rahmen zu hart, lieber helle oder dunkle Hornoptik wählen und den Rahmen nicht zu dick und nicht zu dünn (nichts finde ich schlimmer als randlose pseudo-unauffällige Gestelle)... und lieber etwas mehr dafür ausgeben und dafür dann zufrieden sein, du trägst sie schließlich im schlimmsten Fall täglich... ganz schlimm finde ich außerdem bunte Brillen, die passen im Alltag zu NICHTS, Schlichtheit siegt beim Brillenkauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen