Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Birkenstock tragt ihr?

Welche Birkenstock tragt ihr?

28. Oktober 2005 um 23:48 Letzte Antwort: 2. November 2005 um 0:01

Hallo,welches Modell von der Firma Birkenstock tragt ihr,z.b Zuhause,oder wenn ihr mal schnell einkauffen geht?
Ich habe ein paar Bostons,die ich zuhause Sommer wie Winter trage,oder mal zum einkauffen.Habt ihr verschiedene Modelle von Birkenstock,die ihr anzieht,oder nur ein einziges Paar.Schafft ihr es ,damit Auto zu fahren.

Mehr lesen

29. Oktober 2005 um 11:09

Gar keine
ich hasse birkenstocks und einkaufen würd ich mit denen niemals gehen nicht mal zum Müll rausbringen
die haben für mich sowas Muttihaftes, ich mag die gar nicht, dann lieber schöne Flip Flops, zuhause trag ich Esprit Hausschuhe.

Gefällt mir
29. Oktober 2005 um 17:08
In Antwort auf amber_12758406

Gar keine
ich hasse birkenstocks und einkaufen würd ich mit denen niemals gehen nicht mal zum Müll rausbringen
die haben für mich sowas Muttihaftes, ich mag die gar nicht, dann lieber schöne Flip Flops, zuhause trag ich Esprit Hausschuhe.

Auch keine
mich würden auch keine 10 pferde in diese latschen kriegen. erinnern mich an putzfrauen. für zu hause is ja ok...wobei ich da ganz ohne schuhe immer noch am besten finde. aber damit vor die tür gehn....nee niemals ^^

Gefällt mir
30. Oktober 2005 um 2:17

NIEMALS BIRKENSTOCKS!!!

Ooooooooooooooh, nein - Birkenstocks! Iiiiiiiiiiiiiih - FURCHTBAR!!! Finde ich die schlimmsten und hässlichsten Schuhe der Welt - und würde ich überhaupt nie tragen!!!

Im Haus daheim (wenn Du alleine bist - ohne Besuch!) geht ja noch - aber vor die Haustür, oder gar zum Einkaufen? NEIN, BITTE NICHT!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 17:52

Birkenstocks sind BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH

Was hat das denn nun zu sagen, dass die die in den USA im Sommer angeblich getragen haben sollen??? Das spräche doch nur mal wieder dafür, dass die Amerikanerinnen (die meisten - nicht alle!) keinen Geschmack und erst Recht keinen Stil haben!!!

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 18:40

Nein, es gibt keine "Schönen"!

Du, Du darfst mir ruhig zutrauen, dass auch ich mich ein wenig in der Mode auskenne! Und klar weiß ich, dass es inzwischen zigtausend verschiedene Modelle gibt. Nur, "Schöne" sind trotzdem nicht dabei - es sind und bleiben Biedere-Omi-Schuhe!!!

Na, und es gibt doch viele, viele Alternativen - die alle besser aussehen! Nicht nur adiletten (die haben wenigstens einen sportlichen Anstrich - aber natürlich würde ich die außer Haus auch auf keinen Fall anziehen) - Holzklepper, Clogs, Flip-Flops, Sandaletten, Zocollis, und, und, und...

Gefällt mir
1. November 2005 um 8:53

Hallo Claudi,
ich trage auch gerne Birkenstockähnliche Schuhe.

Birkenstock sind mir zu teuer, obwohl mir das eine oder andere Paar sehr gefällt. Autofahren kann ich damit sehr gut und trage sie auch öfters bei langen Strecken.

Und all die anderen Abgeneigten... Heidi Klum hat vor eingier Zeit ihre eigene Birkenstockkollektion entworfen.

Wie kann die nur so am Geschmack der Allgemeinheit vorbei denken...

Grüße

Die Sichtweise

Gefällt mir
2. November 2005 um 0:01
In Antwort auf an0N_1207955599z

Hallo Claudi,
ich trage auch gerne Birkenstockähnliche Schuhe.

Birkenstock sind mir zu teuer, obwohl mir das eine oder andere Paar sehr gefällt. Autofahren kann ich damit sehr gut und trage sie auch öfters bei langen Strecken.

Und all die anderen Abgeneigten... Heidi Klum hat vor eingier Zeit ihre eigene Birkenstockkollektion entworfen.

Wie kann die nur so am Geschmack der Allgemeinheit vorbei denken...

Grüße

Die Sichtweise

Die kriegt KOHLE dafür!!!

Heidi Klum - kein gutes Argument!

Also erstens: Die kriegt dafür, dass sie für diese Kollektion ihren bekannten Namen hergegeben hat, natürlich mächtig viel Geld - von der Firma Birkenstock (die offenbar diese Werbung brauch, um das Omi-Image nicht größer werden zu lassen...)!!!

Und zweitens: Über ihren grundsätzlichen Geschmack lässt sich auch sonst zumindest diskutieren! Wenn ich mir da so ihren Liebsten ansehe...

Gefällt mir