Seafolly?
Hallo,
ich hab die letzten Jahre auch immer verzweifelt mit Suchen verbracht und mich am Ende in irgendetwas reindrücken müssen was a) zu knapp b) am Po zu weit war, weil man ja beide Teile in der selben Größe nehmen muss (warum eigentlich? bei Unterwäsche käme niemand auf die Idee, ein Mädchen mit Größe 36 hat automatisch Körbchengröße B) c) unsagbar unsexy war (weil Frauen mit großen Brüsten der Textilindustrie nach immer dick sind und sich am liebsten in alles bedeckenden wahlweise einfarbigen oder altmodisch geblümten Bügelmonstern oder noch besser: Tankinis verstecken sollten.. also ich hab Größe 75E, und kenne das Problem sehr gut. Mein Tipp: schau dir doch mal die Sachen von Seafolly (www.seafolly.),com die gibts bis Körbchengröße E, und man kann Ober- und Unterteil (jedes Model gibt es in verschiedenen Schnitten) getrennt bestellen. Ist nicht ganz billig (aber das kennst du ja, wenn du deine Wäsche von Passionata und Chantelle kaufst ; )), ca. 50 pro Teil. Auf der Seite findest du auch die Adressen von Onlineshops in Dtl., die Seafolly anbieten, und auch eine Liste der Geschäfte in deiner Nähe, wo man Seafolly kaufen kann (z.B. Breuninger, viele Sportgeschäfte). Hoffe das hilft, Gruß
Anne
Gefällt mir