Forum / Fashion & Trends

Welche Bikinis mögt Ihr?

Letzte Nachricht: Gestern um 14:17
frizur
frizur
08.01.22 um 21:14

Ich mag die Art, die ihr auf meinem Bild unten sehen könnt.  

Mehr lesen

R
rigger
11.01.22 um 1:02
In Antwort auf frizur

Ich mag die Art, die ihr auf meinem Bild unten sehen könnt.  

Der ist ganz hübsch, den Du den die Dame da auf dem Bild trägt, aber Micro hat natürlich auch was.😉

Gefällt mir

S
summer.321
12.01.22 um 7:59

grundsätzlich bevorzuge ich fkk , also gar keinen Bikini oder Badekleidung

aber bei frauen finde ich es toll wenn sie einen Bikini von wicked weasel od dgl. tragen können (!) und wollen. Es gibt da sehr schöne Modelle die auch nicht zuviel zeigen.
Allerdings gibt es von wicked weasel auch Modelle, da es schon fraglich ist wo der Unterschied zw. nackt und noch Bikini liegt.

1 -Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
15.01.22 um 11:37
In Antwort auf summer.321

grundsätzlich bevorzuge ich fkk , also gar keinen Bikini oder Badekleidung

aber bei frauen finde ich es toll wenn sie einen Bikini von wicked weasel od dgl. tragen können (!) und wollen. Es gibt da sehr schöne Modelle die auch nicht zuviel zeigen.
Allerdings gibt es von wicked weasel auch Modelle, da es schon fraglich ist wo der Unterschied zw. nackt und noch Bikini liegt.

Hi,
Das stimmt, ich trage auch nur solche Bikinis von Wicked Weasel die man auch tragen kann, dagegen weis ich nicht wo ich die anderen Bikinis von denen tragen sollte ?

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
summer.321
15.01.22 um 11:45
In Antwort auf stefanie8419

Hi,
Das stimmt, ich trage auch nur solche Bikinis von Wicked Weasel die man auch tragen kann, dagegen weis ich nicht wo ich die anderen Bikinis von denen tragen sollte ?

wicked weasel hat auf alle Fälle sehr viele schöne Modelle, die Frau in jedem Freibad oder See tragen kann.
Die "anderen" etwas gewagteren Modelle sind event. für private Strände oder vllt. auch für den privaten Bereich angedacht.

Gefällt mir

blondundso
blondundso
16.01.22 um 7:05

Insgesamt liebe ich es Outdoor gerne recht knapp und hoch ausgeschnitten für eine schöne Bräune, aber auch weil es mir einfach gut gefällt. Natürlich gibt es da in normalen Schwimbädern grenzen, aber dafür kann man ja gut einige unterschiedliche Modelle zur Hand haben, da Bademode normalweise kein Vermögen kostet.

LG
Lillianne

Gefällt mir

stefanie8419
stefanie8419
Gestern um 14:17
In Antwort auf summer.321

wicked weasel hat auf alle Fälle sehr viele schöne Modelle, die Frau in jedem Freibad oder See tragen kann.
Die "anderen" etwas gewagteren Modelle sind event. für private Strände oder vllt. auch für den privaten Bereich angedacht.

Im Garten kann ich so sein wie ich bin, da kein Einblick von außen mögl. ist und private Strände kenn ich keine, daher blein ich bei den normalen Bikinis von Wicked Weasel

2 -Gefällt mir