Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Bikinifarbe passt zu heller Haut?

Welche Bikinifarbe passt zu heller Haut?

13. Mai 2006 um 14:45

Hi,

da der Sommer mit immer größeren Schritten auf uns zu kommt bin ich wie viele auf der Suche nach einem schönen sonnigen Bikini. Da ich leider aber derzeit von früh bis spät im Büro sitze bekommt meine Haut eher wenig Farbe ab. Daher brauche ich für die ersten Badebesuche einen schönen Bikini, der zu heller Haut passt und sie nicht noch bleicher aussehen lässt.

Was meint ihr, welche Farbe passt da am besten?

Mehr lesen

14. Mai 2006 um 12:52

Vielleicht..
ich bin ja nicht soo blass und habe einen olivgrünen bikini.. ich denke mal vielleicht eher warme farben, wie orange und rot..

vlg

kizz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 14:42

...
Ich habe selbst helle Haut die auch nicht bräunt und kenne das Problem

Auf keinen Fall weiß, schwarz oder pastellige Farben. Nehm warme Farben wie braun, rot, gelb, grün. Am Besten nichts einfarbiges sondern gemustert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2006 um 17:03

Oliv klingt gut
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2006 um 12:24

Bikinifarbe bei heller Haut
Hallo,
also ich habe auch sehr helle Haut und zusätzlich viele Sommersprossen, dunkle Haare und werde auch im Sommer nicht braun, nicht mal im Solarium. Ich würde gerade das Gegenteil empfehlen, denn Hellhäutige mit dunklen Haaren sind die Schneewittchentypen. Daher passen gerade reine Farben, wie auch schwarz oder weiß sehr gut. Schwarz steht mir als Bikini am besten, weiß lässt noch blasser wirken. Aber in normaler Kleidung, Jacken, Hosen oder Shirts sieht ein leuchtendes Weiß auch bei heller Haut toll aus. Muss natürlich kombiniert werden, z.B weiße Hose schwarzes oder rotes Oberteil. Außerdem war ich mal bei einer Farbberatung. Dort kam raus, dass mir kräftige warme Farben am besten stehen, also warmes rot (meine Lieblingsfarbe), kräftiges grün oder sogar fuchsia oder pink. Bei den Blautönen sollte man nicht die kühlen Töne nehmen. Warme Blautöne sind besser. Von Pastellfarben hat man mir vollkommen abgeraten. Von Erd- oder Beigetöne auch, wirkt bei Hellhäutigen sehr pfad. Kommt aber auf deine Haarfarbe an, wenn du schon der erdige Typ bist, dann passt das sicher auch ganz gut.
Na ja, vielleicht hast du ja jetzt auch schon einen Bikini gekauft?
Gruß leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2008 um 22:43

Bitte nicht!
also was ich dir auf alle fälle raten würde
nimm bitte auf keinen fall gelb...
das schaut wirklich extrem ***** aus weil sich das total überschlägt auf heller haut...nimm eher etwas dunkleres ein schönes rot aber greif lieber nicht zu hellen faben...ich habe gena udas selbe problem...bin hellblond hab extrem helle haut aber helle hauttypen mit hellem bikin passt mal echt so garnicht =)
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen