Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Bikinifarbe???

Welche Bikinifarbe???

12. März 2007 um 18:46 Letzte Antwort: 12. März 2007 um 19:11

Hallo!

Ich hätte da mal ne Frage an die Farbspezialisten unter euch!
Also....der Sommer kommt...zumindest sind die ersten Sonnenstrahlen da.....und ich brauche einen neuen Bikini....Jetzt habe ich mir überlegt welche Farbe ich möchte, da ich sehr helle Haut habe, möchte ich gerne einen Bikini haben der das dann nicht auch noch unterstützt und mich noch blasser aussehen lässt.......

Also ich habe Dunkelblonde bis Braune harre ja wie gesagt heller hauttyp(werde auch überhaupt nicht schnell braun) und ich habe blaue Augen(Falls das wichtig ist hehe)!

Naja ich wäre euch sehr dankbar für ein paar Tipps.....damit ich nicht als Kalkleiste den Sommer Rumlaufe......
Danke schonmal


Tschüssi

Mehr lesen

12. März 2007 um 19:11

Leider...
sehen die meisten Bikinis auf brauner Haut am besten aus. Ich habe auch immer das Problem (und ich liebe schöne Bikinis).

Ich finde immer blaue oder grüne Bikinis ganz schön, da sie die blauen Augen strahlen lassen. Ein kräftiges Rot würde m.E. auch nicht blass machen.

Die Finger lassen sollten man vor weiß und warmen Tönen. Die sehen nur auf gebräunter Haut schön aus.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers