Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche bikinifarbe bei blasser haut

Welche bikinifarbe bei blasser haut

5. Juni 2005 um 16:49 Letzte Antwort: 6. Juni 2005 um 12:01

wie jedes jahr fängt bei mir auch heuer wieder die suche nach dem perfekten bikini an..
mein problem ist nun aber dass ich sehr blasse haut habe und daher nicht jede farbe zu mir passt.

nun würde ich gerne wissen welche farbe blasse haut nicht ganz so hell erscheinen lassen?

zu meinem typ : blaue augen
blonde haare
blasse haut
ein paar sommersprossen

ganz besoders würde mich interessieren wie es mir der farbe rot steht..

lg michaela

Mehr lesen

5. Juni 2005 um 16:52

""
Auf jeden Fall etwas helleres, würde ich sagen. Rot sieht gut aus wenn es kein kaltes Rot ist sondern eher ein warmes, leuchtendes. Ich finde zu blond ein helles rosa oder ein helles babyblau sehr schön.

Gefällt mir
5. Juni 2005 um 18:03

...
Ich bin der selbe Typ wie du. Blond, blauäugig, blass. Ich finde, rosa steht mir richtig gut. Daher kaufe ich mir dieses Jahr einen rosé-farbenen Bikini. Hellblau (babyblau) finde ich auch ganz gut bei heller Haut.

Rot trage ich auch, allerdings eher wärmere intensive Rottöne.

Gefällt mir
5. Juni 2005 um 22:22
In Antwort auf pris_12170544

""
Auf jeden Fall etwas helleres, würde ich sagen. Rot sieht gut aus wenn es kein kaltes Rot ist sondern eher ein warmes, leuchtendes. Ich finde zu blond ein helles rosa oder ein helles babyblau sehr schön.

Korallenrot
ist absolut deine Farbe. Meine Mutter ist dieser Typ. Aber rosa - no way!! Das macht die haut nur noch heller und blasser. Ich denke, dass marineblau, bordeaux, aubergine und vielleicht beige auch sehr gut aussehen würden. Suche dir warme und eher dunkle Farben aus. Das steht deinem Typ. Du bist der sogenannte "Frühlingstyp". Rosa und Hellrot sind eher für den Sommer- bzw. Wintertypen geignet.

Bis dann

Gefällt mir
5. Juni 2005 um 22:40

Rot
sieht gut aus. Habe selber hell blonde Haare,grüne Augen und ein paar Sommersprossen. Habe mir für diesen Sommer einen roten Bikini gekauft. Ein sehr intensives warmes Rot. Wenn Du ein Frühlingstyp bist, dann stehen Dir warme Farbtöne. Falls Du vielleicht eher ein Sommertyp bist, dann stehen Dir kalte Farben die ein wenig blaustichig sind. Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann schau einfach mal im Internet nach. Dort findest Du unter den Suchbegriffen Frühlingstyp,Sommertyp Informationen, die Dir bei der Farbwahl sicher helfen werden.
Gruß, Maureen

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 9:27

Bin auch..
...blond und grünäugig mit ein paar Sommersprossen und habe blasse Haut.
Ich würde auch zu Rosa (oder dann wirklich Pink) oder Rot tendieren, sieht super aus zu blonden Haaren.

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 11:39

Zarte farben!!!
Wirst Du schnell braun?
Ein zartes lila oder türkis sieht auch ... Oder ein zartes orange und lindgrün.
Wenn mn dann brauner ist sieht auch knallig riechtig heiß aus.
Ich bin auch eher der Typ wie du,gehe aber ab und zu ins Solarium und werde schnell braun.Ich habe zur zeit ein rosafarbenden und einen lilanen Bikini,aber auch knallig gelb sieht top aus wenn man braun ist.
Bräune Dich doch auch etwas vor,geht ja auch mit Selbstbräuner da fühlt man sich im Bikini und Co gleich wohler.

Gefällt mir
6. Juni 2005 um 12:01

Rot Sexy!
Hallo Michaela,

Meine Schwester ist genau der gleiche Typ wie Du sie hat auch einen Roten Bikini sieht hammer Sexy an ihr aus! ( Wie bei Baywatch) mußt Du mal ausprobieren.
Ansonsten finde ich auch noch Weiß mit Pinker Blume von Venice Beach sehr schick an meiner Schwester. Gibts bei Otto.de schau da mal rein.

Ich würde auch eher zu Hause Bikinis anprobieren als im Kaufhaus(z.b. H&M) da ist das Licht so grell!

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben!
Gruß Prinzessin )

Gefällt mir