Home / Forum / Fashion & Trends / Unterwäsche - Dessous / Welche bh-größe??

Welche bh-größe??

16. Mai 2012 um 18:32

Hallo ihr Lieben
langsam bin ich am verzweifeln...ich fange einfach mal ohne umschweife an =) ich war in einem Fachgeschäft für unterwäsche. da ich eine nicht gerade kleine Oberweite habe und kein BH so richtig saß. Die Verkäuferin nahm Maß, tat dies und das und kam dann auf eine Größe von 90D okay...der BH den sie mir verkauft hat passt auch super. Aber wenn ich nun versuche mir andere BH's in dieser Größe zu kaufen passt keiner. Jetzt haben mehrere Internetrechner mir die Größe 90B gesagt... aber ich finde im Netz einfach keinen BH in dieser Größe..man kann doch auch irgendwie eine andere Größe dafür nehmen oder??
ich wohne mitten in der "Wildniss" und der Laden in der Nähe hat zu gemacht...Die Versandhäuser denken wahrscheinlich schon ich will sie veräppeln wegen des dauernden zurück schickens... Ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Mehr lesen