Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche BH Art?

Letzte Nachricht: 12:15
C
conny76
08.11.21 um 17:21

Was tragt ihr am liebsten für einen BH? Ich persönlich mag die Bügel nicht so. Aber Schöne BH#s haben diese meistens.

Mehr lesen

sandraengel90
sandraengel90
20.11.21 um 6:58

Ich trage meist einfarbige Bügel-BHs aus Spitze in rot, schwarz oder weiß, immer mit dazu passendem String.

1 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
25.11.21 um 16:44
In Antwort auf sandraengel90

Ich trage meist einfarbige Bügel-BHs aus Spitze in rot, schwarz oder weiß, immer mit dazu passendem String.

Ich trage auch meistens Bügel-BH.
Nach meiner Brust OP meinte zwar mein Artzt ich sollte sie ohne Bügel tragen, aber finde sie bequemer.

Gefällt mir

S
summer.321
01.12.21 um 14:30

ist es erlaubt wenn ich als Mann sage, dass ich es bei Frauen am liebsten und am schönsten ohne BH finde?
Das ist meine persönliche Meinung.
Natürlich nur dann wenn es auch gesundheitlich vertretbar ist.

1 -Gefällt mir

Anzeige
J
jasmyn_26117340
01.12.21 um 16:20

Also nach meinen Erfahrungen ist mit Bügeln ab einer gewissen Oberweite sehr angenehm.

Gefällt mir

D
delal_25712521
01.12.21 um 19:59

Ich trage gerne raffinierte BHs. Einmal warzenfrei, oder einen Halbschalen BH. Wenn ich schon einen tragen muss wegen meiner Größe dann wenigstens schön. 

4 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
01.12.21 um 20:27
In Antwort auf conny76

Was tragt ihr am liebsten für einen BH? Ich persönlich mag die Bügel nicht so. Aber Schöne BH#s haben diese meistens.

Ich habe viele unterschiedliche BHs, von normalen BHs über Sport-BHs bis hin zu Push-Up-BHs.

Ich habe diese sowohl mit oder ohne Bügel. Wenn der BH von guter Qualität ist, stören die Bügel nicht.

Welchen BH ich trage, ist anlassbezogen.

Gefällt mir

Anzeige
C
christel1961
01.12.21 um 21:22
In Antwort auf summer.321

ist es erlaubt wenn ich als Mann sage, dass ich es bei Frauen am liebsten und am schönsten ohne BH finde?
Das ist meine persönliche Meinung.
Natürlich nur dann wenn es auch gesundheitlich vertretbar ist.

Ich hab zwar da nicht so viel.... aber  BH gehört für mich immer dazu 

1 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
02.12.21 um 8:31
In Antwort auf conny76

Liebe Conny,
ich wünsche dir einen wunderschönen guten Morgen und einen angenehmen Start in den Tag.
Entschuldigung wenn ich mich als Mann in diese Diskussion einmische, aber ich kenne mich nun auch ein wenig in diesem Bereich aus.
Nun ich denke dir ist das Angebot an BH's nicht ganz so bekannt oder du bist bisher einfach nicht richtig beraten worden, es gibt sehr viel schöne und für die Frau auch angenehm zu tragende BH's mit und ohne Bügel. Ganz klar muss man natürlich erwähnen, es kommt auf die Preisklasse an. Der BH von Hunkemöller für 19,95 ist nicht so angenehm zutragen wie der von Aubade für 119,95 .... und es kommt wirklich auf die Verkäuferin / den Verkäufer an, der dich gut oder schlecht berät. Leider tragen die meisten Frauen die absolut falsche Größen .... im Körbchen wie auch im Umfang .....
Ich hoffe du wirst den richtigen für dich finden.
Lieber gruss
Leckerchen

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
03.12.21 um 15:44
In Antwort auf delal_25712521

Ich trage gerne raffinierte BHs. Einmal warzenfrei, oder einen Halbschalen BH. Wenn ich schon einen tragen muss wegen meiner Größe dann wenigstens schön. 

Genau darf in keiner Kommode fehlen

Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
03.12.21 um 15:46
In Antwort auf christel1961

Ich hab zwar da nicht so viel.... aber  BH gehört für mich immer dazu 

Naja es gibt beimir schon Situationen wo ich schon gerne einen trage, zum Beispiel bei einer weißen Bluse.

Gefällt mir

Anzeige
R
regina35
04.12.21 um 4:57

Hallo!
meistens bügel-bhs
aber auch manschmal andre sport.bhs oder bustiers auch.
aber auser haus meistens mit bügel. das macht ne bessere form.

regina

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
05.12.21 um 19:08

Habe auch verschiedene BH's meistens trage ich aber Bügel-BH's.

1 -Gefällt mir

Anzeige
miri1988r
miri1988r
05.12.21 um 22:14
In Antwort auf swiss_serbian98

Habe auch verschiedene BH's meistens trage ich aber Bügel-BH's.

Also ich habe auch die Erfahrung, dass ein Bügel BH einfach eine schönere Brust macht 

2 -Gefällt mir

S
summer.321
06.12.21 um 7:20
In Antwort auf miri1988r

Also ich habe auch die Erfahrung, dass ein Bügel BH einfach eine schönere Brust macht 

schmerzt ein Bügel-BH nicht mit Fortdauer des tragens?

Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
06.12.21 um 8:31

Ich mag Shirt- und Soft-BHs jeweils ohne Bügel und Sport-BHs sehr gern.

1 -Gefällt mir

E
engel_26285088
06.12.21 um 9:02
In Antwort auf lauras1999

Ich mag Shirt- und Soft-BHs jeweils ohne Bügel und Sport-BHs sehr gern.

Solche Antworten sind gefährlich hier )

Gefällt mir

Anzeige
L
lauras1999
06.12.21 um 9:49
In Antwort auf engel_26285088

Solche Antworten sind gefährlich hier )

Was ist da gefährlich dran? Ich kann da nichts unanständiges oder unerlaubte Werbung entdecken.

Gefällt mir

E
engel_26285088
06.12.21 um 10:12

Was ist da gefährlich dran? Ich kann da nichts unanständiges oder unerlaubte Werbung entdecken.

Sorry, Missverständnis 😊

Gefällt mir

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
06.12.21 um 10:43

Vielleicht ist damit gemeint, dass Du aufgrund Deiner Antwort viele Leser dazu animieren könntest, Dir jetzt massenweise private Nachrichten schreiben zu müssen...

Gefällt mir

L
lauras1999
06.12.21 um 10:54
In Antwort auf saskia81007hh

Vielleicht ist damit gemeint, dass Du aufgrund Deiner Antwort viele Leser dazu animieren könntest, Dir jetzt massenweise private Nachrichten schreiben zu müssen...

Das kann bei jedem Forumsbeitrag passieren. Bis jetzt habe ich aber keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gefällt mir

Anzeige
U
user843456800
06.12.21 um 12:58

Ich trage nie einen Bh - habe deshalnb auch keinen. 
Ja, ich kann wegen der geringen Brustgröße und kleiner Nippel, kleinen Warzenhöfen und festen Brüsten in guter Form, ohne gehen.
Wo es keinesfalls gesehen werden soll, zieh ich ein Hemdchen druntrer,
Viele wissen das, sehen das ja auch, keiner äußert sich etwa negativ, positiv? Logisch, jaaa!
Henrietta

3 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

saskia81007hh
saskia81007hh
07.12.21 um 12:10
In Antwort auf user843456800

Ich trage nie einen Bh - habe deshalnb auch keinen. 
Ja, ich kann wegen der geringen Brustgröße und kleiner Nippel, kleinen Warzenhöfen und festen Brüsten in guter Form, ohne gehen.
Wo es keinesfalls gesehen werden soll, zieh ich ein Hemdchen druntrer,
Viele wissen das, sehen das ja auch, keiner äußert sich etwa negativ, positiv? Logisch, jaaa!
Henrietta

Ob ich bei meiner Brust wegen der Größe einen BH brauche? 
Vielleicht könnte ich auch ohne BH aus dem Haus gehen.

Ich trage aber trotzdem welche, beruflich immer und privat, wenn ich außer Haus bin.

Ich finde meine BHs, die ich trage, sehr bequem. Mein BH engt meine Brüste nicht ein, gibt mir eine gewisse Sicherheit, es rutscht und schaukelt nichts hin- und her.
Ob mit oder ohne Bügel? Ein BHkann auch mit Bügel bequem sitzen!

Zudem hilft mir mein BH, meine Brüste in die richtige Form zu bringen, wodurch sie dann auch gut zur Geltung kommen (wenn ich es will)!

3 -Gefällt mir

Anzeige
F
femkom2
07.12.21 um 14:54
In Antwort auf sabrina1992

Naja es gibt beimir schon Situationen wo ich schon gerne einen trage, zum Beispiel bei einer weißen Bluse.

Und zur weißen - hauchzarten- Bluse dann einen sexy "halben" oder die Nippel und Höfe präsentierenden BH - puh, das IST heiß!
Wie wird mir...
Kompliment!

2 -Gefällt mir

tanja4711
tanja4711
07.12.21 um 23:53

Ich trage fast nie einen BH, fühle mich einfach freier.

3 -Gefällt mir

Anzeige
E
engel_26285088
08.12.21 um 8:55
In Antwort auf tanja4711

Kleine Brüste sind vorteilhaft

4 -Gefällt mir

S
summer.321
08.04.22 um 13:59
In Antwort auf tanja4711

finde ich super, dass selten oder fast nie einen BH trägst. Glaube ich dir gerne, dass du dich ohne BH freier fühlst.
Trägt dann wohl nur dann einen BH wenn es wirklich notwendig ist.

Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
08.04.22 um 15:23

Also wenn schon dann ein Hauch von Nichts.😁🙂

Gefällt mir

jana95
jana95
08.04.22 um 21:42

Ich habe ja wirklich gerne Sportbhs oder enge Tops.
Grade beim stillen finde ich das sehr praktisch und auch so sehr bequem

2 -Gefällt mir

Anzeige
leniherz
leniherz
09.04.22 um 9:03

Ich habe verschiedenste Varianten in der Schublade...
Der Anlass ist bei mir entscheidend...
Versuche aber schon, dass der BH zum String/Höschen passend ist...
Schöne Unterwäsche ist mir schon sehr wichtig

5 -Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
10.04.22 um 8:45

Da muss ich dir beipflichten, so sieht es bei mir auch aus. Und es macht ja auch Spaß, wenn man da ein wenig Auswahl hat.

2 -Gefällt mir

Anzeige
sabrina1992
sabrina1992
05.01.23 um 19:41

Ich muss mal dieses Thema nochmal aufgreifen.
ich habe zu Weihnachten einen Hebe BH bekommen.
sieht echt toll aus.
wer von euch trägt auch so einen?

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
06.01.23 um 6:31

Ich muss mal dieses Thema nochmal aufgreifen.
ich habe zu Weihnachten einen Hebe BH bekommen.
sieht echt toll aus.
wer von euch trägt auch so einen?

Das freut mich, dass du da deinen Spaß mit hast. Diese Hebe-BHs scheinen einen Welt für sich zu sein. eine Freundin von mir hat es auch mal probiert, aber scheinbar brauch man mit einer Oberweite unter C Körbchen da gar nicht erst mit anfangen. Ich hatte auch mal einen gekauft, der saß prima, aber komischerweise hatte ich ein seltsameres Gefühl, als würde ich keinen BH tragen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frank35g
10.01.23 um 13:38
In Antwort auf miri1988r

Das freut mich, dass du da deinen Spaß mit hast. Diese Hebe-BHs scheinen einen Welt für sich zu sein. eine Freundin von mir hat es auch mal probiert, aber scheinbar brauch man mit einer Oberweite unter C Körbchen da gar nicht erst mit anfangen. Ich hatte auch mal einen gekauft, der saß prima, aber komischerweise hatte ich ein seltsameres Gefühl, als würde ich keinen BH tragen.

Ich habe auch mit B-Cup schon gut sitzende Heben gesehen. Es gibt sie ja auch in unterschiedlichen Größen.
Ich finde eher bei sehr großen Oberweiten sehen sie meist weniger gut aus.

Zum Tragegefühl kann ich nicht so viel sagen. Aber das gefühl "wie ohne" ist vielleicht auch dem fehlenden Stoff geschuldet. Ich würde fast sagen sogar gewünscht.

Gefällt mir

P
patrickpar
10.01.23 um 14:41
In Antwort auf frank35g

Ich habe auch mit B-Cup schon gut sitzende Heben gesehen. Es gibt sie ja auch in unterschiedlichen Größen.
Ich finde eher bei sehr großen Oberweiten sehen sie meist weniger gut aus.

Zum Tragegefühl kann ich nicht so viel sagen. Aber das gefühl "wie ohne" ist vielleicht auch dem fehlenden Stoff geschuldet. Ich würde fast sagen sogar gewünscht.

Als Mann kann ich mich auch nur zur Optik äußern, aber da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, die BHs funktionieren auch bei kleineren Brüsten in Verbindung mit passenden Tops/Oberbekleidung und können toll aussehen.

Gefällt mir

Anzeige
M
martta_28164825
10.01.23 um 22:07

Schon komisch.....
wer sich über bh's so äussert

ich kann nur sagen....

es gibt für jede Größe und Lust alles...

Frau muss für sich nur das richtige finden

für mich mit A 

lascana und petit fleur in allen formen und auch Hebe 

es passt einfach...

4 -Gefällt mir

emilialein
emilialein
15.01.23 um 12:38

Entweder trage ich gar keinen BH oder nur ungepolsterte, leicht durchsichtige BHs aus Spitze 😇

6 -Gefällt mir

Anzeige
A
abusimbel3
16.01.23 um 10:10
In Antwort auf martta_28164825

Schon komisch.....
wer sich über bh's so äussert

ich kann nur sagen....

es gibt für jede Größe und Lust alles...

Frau muss für sich nur das richtige finden

für mich mit A 

lascana und petit fleur in allen formen und auch Hebe 

es passt einfach...

"lascana und petit fleur in allen formen und auch Hebe"

Oh ja, da sind viele dabei die richtig toll aussehen. Wenn der Verschluss vorne ist, gefällt mir irgendwie.

2 -Gefällt mir

sabrina1992
sabrina1992
01.02.23 um 17:47
In Antwort auf miri1988r

Da habe ich Gott sei Dank kein Problem damit ich habe Körbchen Größe D.
sicher das Gefühl ist schon etwas speziell, aber nicht unangenehm finde ich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
C
claui95
Gestern um 19:58

Da habe ich Gott sei Dank kein Problem damit ich habe Körbchen Größe D.
sicher das Gefühl ist schon etwas speziell, aber nicht unangenehm finde ich.

Du hast D? Ich habe C und auch so einen BH und  das sieht richtig blöde aus. Gehoben wird da gar nichts. Ich vermute, dass es an der Form meiner Brüste liegt, denn die haben eine längliche Form, groß, aber eben nicht rund und dadurch wird halt viel Fleisch, das eigentlich nach unten gehört, mit so einem BH nach oben gequetscht
Da hab ich noch eine Frage: ich würde gerne ungefütterte Spitzen BHs tragen, aber diese machen bei Shirts die Brust immer so flach, normalerweise trage ich leichte Push ups, aber jetzt möchte ich, dass "Mann" ein bisschen mehr sieht. Wie schaffe ich es, SpitzenBhs zu tragen, die nicht wie ein Minimizer aussehen? Ne bestimmt Marke oder Schnitt?

Gefällt mir

miri1988r
miri1988r
11:26
In Antwort auf claui95

Du hast D? Ich habe C und auch so einen BH und  das sieht richtig blöde aus. Gehoben wird da gar nichts. Ich vermute, dass es an der Form meiner Brüste liegt, denn die haben eine längliche Form, groß, aber eben nicht rund und dadurch wird halt viel Fleisch, das eigentlich nach unten gehört, mit so einem BH nach oben gequetscht
Da hab ich noch eine Frage: ich würde gerne ungefütterte Spitzen BHs tragen, aber diese machen bei Shirts die Brust immer so flach, normalerweise trage ich leichte Push ups, aber jetzt möchte ich, dass "Mann" ein bisschen mehr sieht. Wie schaffe ich es, SpitzenBhs zu tragen, die nicht wie ein Minimizer aussehen? Ne bestimmt Marke oder Schnitt?

Hallo Claudi, ich verstehe ganz genau, was du meinst. Aber ich glaube, da musst du mit dem Kompromiss leben, entweder ein dünner BH, der ggf. etwas durchscheinend ist, oder aber eine gefütterte Variante und dann aber eine gute Form macht. Ich hatte da auch schon etliches durchgetestet. kannst mir ja schreiben

Gefällt mir

Anzeige
C
claui95
12:15
In Antwort auf miri1988r

Hallo Claudi, ich verstehe ganz genau, was du meinst. Aber ich glaube, da musst du mit dem Kompromiss leben, entweder ein dünner BH, der ggf. etwas durchscheinend ist, oder aber eine gefütterte Variante und dann aber eine gute Form macht. Ich hatte da auch schon etliches durchgetestet. kannst mir ja schreiben

Hi, danke für diese Antwort. Dann bleibe ich bei meinen alten BHs, denn gefüttert ist ja nicht Sinn der Sache. Oder ich verzichte mal auf die gute Form, was irgendwie auch blöde ist. 

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige