Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Berufe gibt es die mit Mode zu tun haben ??

Welche Berufe gibt es die mit Mode zu tun haben ??

24. November 2009 um 21:40

Ich wollte mich nur mal informieren was man mit Mode machen kann ?
Ich meine was man nach der Matura in Richtung Mode studieren kann und danach arbeiten kann??
Also mir fällt da nämlich nur ein: in einer Zeitschrift zu arbeiten ,Model zu sein (da braucht man aber keine Matura und kein STudium ) , Verkäuferin (da braucht man aber glaub ich eh auch kein Studium ....?!) ... und desingerin ....

Naja aufjedenfall wollt ich euch fragen ob euch Berufe (wo man ein ein STUDIUM BRAUCHT) die mit Mode zu tun haben ,einfällt ? Wenn ja was müsste man da studieren ?

lg

Mehr lesen

25. November 2009 um 8:49

Weiss nicht
Ich beschäftige mich auch zur Zeit mit dem Gedanken, was in der Modebranche zu machen.
Hab nen öden Bürojob, und würde gerne eine Umschulung machen.
Aber nicht als Verkäufer, sondern was im Designbereich. Und Model bzw. Dressman, das kann ich knicken, (zu alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen