Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Welche Basics gehören in den Kleiderschrank??

Welche Basics gehören in den Kleiderschrank??

30. August 2005 um 14:08 Letzte Antwort: 1. September 2005 um 10:06

Hallo

Eigentlich durchforste ich ein Mode-Magazin nach dem anderen, und manchmal findet man auch recht gute Anregungen.
Aber irgendwie fällt es mir morgens dann doch schwer, etwas passendes zusammenzustellen.

Drum meine Frage: Welche basics, Accesoires, Taschen, Schuhe, Hüte etc. gehören unbedingt in den Kleiderschrank und was lässt sich super kombinieren?
Und was ist gerade up2date??

Bitte um Hilfe & um einige gute Style Ideen

Glg Enie

Mehr lesen

31. August 2005 um 9:28

Hä?
Jeder wie er will, aber nen Schlüpper solltest du als wichitges Basic schon im Schrank haben.

Gefällt mir
31. August 2005 um 13:44
In Antwort auf gauri_12069470

Hä?
Jeder wie er will, aber nen Schlüpper solltest du als wichitges Basic schon im Schrank haben.

Auuu ja...
Welch wirklich kreativer Beitrag mit viel Sinn & Hirn...

Danke für den tollen Tip.
Da merkt man wieder, wer aus Langeweile Beiträge schreibt... da ist ja keine Antwort noch immer besser.

Lg
Enie

Gefällt mir
1. September 2005 um 9:57

Danke
Danke für die Antwort.

Eigentlich kauf ich mir immer einen Haufen Sachen, aber dann, wenn man es eilig hat, findet man meistens nichts zusammenpassendes und hat das Gefühl, dass man irgendwie doch "nix zum anziehen" hat.

Ich glaube, ein ausgedehnter Shopping-Tag muss mal wieder sein

Liebe Grüsse,
Enie

Gefällt mir
1. September 2005 um 10:06

Also ich..
..würde sagen; einige Tops (also ohne Ärmel) in uni Farben - die eben zu Deinem Typ passen, dann Shirts (mit 3/4 Arm) in uni Farben, eine ordentliche Jeans ohne viel Waschungen und Fransen, ein paar Blusen in standard weiß und blau evtl. schwarz und das passende Schuhwerk. Taschen, da kann ich nix zu sagen, hab selbst eher sportliche, die sich aber auch immer gut kombinieren lassen.
Ein Hosenanzug wäre vielleicht auch nich schlecht, da kann man entweder die Hose/den Rock und den Blazer auch getrennt tragen und dann hat man schon wieder ein neues Outfit.
Was modetechnisch angesagt ist weiß ich gar nicht *kopfkratz* Orientiere mich eigentlich immer nur an meinem Typ und schaue was mir steht - denn was in ist muss einem ja nicht gleich schmeicheln.. - Brauntöne, Pastelle und Weißtöne (Wollweiß und Creme)..

Gruß,
schoki

Gefällt mir