Also ich..
..würde sagen; einige Tops (also ohne Ärmel) in uni Farben - die eben zu Deinem Typ passen, dann Shirts (mit 3/4 Arm) in uni Farben, eine ordentliche Jeans ohne viel Waschungen und Fransen, ein paar Blusen in standard weiß und blau evtl. schwarz und das passende Schuhwerk. Taschen, da kann ich nix zu sagen, hab selbst eher sportliche, die sich aber auch immer gut kombinieren lassen.
Ein Hosenanzug wäre vielleicht auch nich schlecht, da kann man entweder die Hose/den Rock und den Blazer auch getrennt tragen und dann hat man schon wieder ein neues Outfit.
Was modetechnisch angesagt ist weiß ich gar nicht *kopfkratz* Orientiere mich eigentlich immer nur an meinem Typ und schaue was mir steht - denn was in ist muss einem ja nicht gleich schmeicheln.. - Brauntöne, Pastelle und Weißtöne (Wollweiß und Creme)..
Gruß,
schoki
Gefällt mir