Home / Forum / Fashion & Trends / Welche Badehose für große schlanke Männer?

Welche Badehose für große schlanke Männer?

16. Februar 2010 um 12:17

Dieses Jahr stehen 2 Sommerurlaube an, und ich wollte mir mal ne neue Badehose zulegen,...

Ich bin immer am hin- und her überlegen,... ich bin 1,90 m groß und schlank bis dünn aber sportlich, und leicht definiert....

welche badehose sieht da gut aus?

so weite schlabberdinger trag ich nich so gerne, da sieht man schnell affig aus mit storchenbeinen ^^

meine freundin sieht verdammt sexy aus, und ich würd auch gerne mal was schickes anziehen.

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 16:13

Groß, schlank, sportlich, definiert...
Spricht wohl alles für eine klassische Badehose!
Vielleicht auch eine mit einem kurzen Bein dran...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen