Forum / Fashion & Trends

Welche Art von Badebekleidung mögt ihr?

Letzte Nachricht: 22. Januar um 13:14
E
eisbrecher
25.12.21 um 22:36

Nichts davon. Ich trage normale Badeshorts. Als Mann würde ich in Bikinis oder Tankinis wohl seltsam aussehen.

1 -Gefällt mir

Mehr lesen

E
eisbrecher
25.12.21 um 22:38
In Antwort auf linda_10_1990

im Schwimmbad Bikini, meist mit hohem Beinausschnitt. Im Urlaub am Strand etwas knappere Bikinihöschen. In diesem Sommer -meinem Freund zuliebe- erstmal im String Bikinihöschen und oben ohne.

Dem Freund und dem Rest der Männer am Strand zuliebe, meinst du

Gefällt mir

C
chicodelsol
25.12.21 um 23:24
In Antwort auf lauras1999

Im Schwimmbad trage ich normale Bikinis, im Sommer am Baggersee und am Meer am liebsten ganz nackt, im Privatpool auch

ihr habt nen privaten Pool? Super !!!

Gefällt mir

L
lauras1999
26.12.21 um 5:54
In Antwort auf nadine2007

Ja schon. Würd mich das aber nicht trauen wenn andere in der Nähe sind.

Im FKK Bereich am Baggersse sind alle nackt. Da ist das ganz normal. Wo es keinen FKK Bereich gibt, gehe ich auch nur nackt ins Wasser, wenn kein Fremder in der Nähe ist. Mein Freund oder meine Freundin oder Beide sind aber oft dabei.

1 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
26.12.21 um 15:12
In Antwort auf lena_orginal04

Das ist unterschiedlich. Bikini. Badeanzug. Ich weiß nur das die badekleidung mit dem dreieck verboten wurde glaube ich. Das wird nun bestraft 

Was für ein Dreieck?

Gefällt mir

E
eisbrecher
26.12.21 um 18:54
In Antwort auf blondundso

Was für ein Dreieck?

Triangelbikinis sind wohl gemeint.

Gefällt mir

julia050184
julia050184
26.12.21 um 23:47

Also ich bin leidenschaftliche Schwimmerin.  Früher im Verein, Wettkämpfe, schon auf nicht mehr ganz unterem Niveau.  Heute noch Hobby, um fit zu bleiben, dann meist so 3000 bis 5000 m Brust und Kraul.  Da trage ich einteilige Schwimmer, am liebsten Speedo und arena.  Ruhig knapp, aber nicht zu knapp geschnitten, mit freiem Rücken, aber stabilen, gekreuzten Trägern.  Habe ich in diversern Farben, einfarbig oder mit sportlichen Mustern/Streifen etc.

Ansonsten habe ich einen ziemlichen Bikini-Tick, aus jedem Urlaub habe ich mindestens einen, und es sind inzwischen mehrere Schubladen in meinem Kleiderschrank.  Es gibt da immer wieder so schöne, die kann ich dann einfach nicht im Laden liegen lassen .  Meist Triangel-Form mit Schleifen an Hüften, Rücken und Nacken, aber auch ein paar Bandeaus, manche mit Metallringen statt Schleifen.  In allen möglichen Farben und Mustern, einfarbig, Streifen, Punkte, Schrift, unterschiedlich knapp geschnitten, aber immer mit hohem Beinausschnitt.  Die trage überwiegend am Strand und im Freibad, aber auch im Hallenbad.

Aber auch ein Monokini und ein paar Bade-Einteiler sind dabei, sexy geschnitten, schöne Drucke (abstrake Muster, Zebra, eher nicht so die floralen Muster), mit seitlicher Schnürung über die ganze Länge, etc.  Die habe ich eher, aber nicht nur im Hallenbad an.

Insgesamt trage ich aber überwiegend ganz klar die Bikinis, egal wo ich schwimme.

Mein Mann (und ich auch) sieht mich in allen sehr gern, hat aber einige Favoriten, den Monokini und einige Bikinis.

FKK machen wir nicht oft, obwohl ich das auch gar nicht schlecht finde.  Aber oben ohne oder ganz nackt bin ich auch gerne an Stränden, wenn wir allein sind (oft in Dänemark, abgelegene Buchten im Mittelmeer und Atlantik) oder auf dem Segelboot.  Seit die Kinder da sind (der Älteste ist 11), ist das aber viel seltener geworden.

LG Julia
 

1 -Gefällt mir

S
sophie_uelzen
28.12.21 um 13:37

Gestern war ich mit zwei Freundinnen nach längerer Zeit wieder im Hallenbad. Mein Eindruck war, dass bei den Männern es wieder Richtung knappere Badehose geht , bei uns Mädels dominieren mehr Einteiler, bei denen häufig der Po teilweise frei bleibt. Wir trugen Bikinis mit höherem Beinausschnitt.

5 -Gefällt mir

K
kira_kiel_2003
28.12.21 um 13:48
In Antwort auf sophie_uelzen

Gestern war ich mit zwei Freundinnen nach längerer Zeit wieder im Hallenbad. Mein Eindruck war, dass bei den Männern es wieder Richtung knappere Badehose geht , bei uns Mädels dominieren mehr Einteiler, bei denen häufig der Po teilweise frei bleibt. Wir trugen Bikinis mit höherem Beinausschnitt.

hi Du,

zumindest bei jüngeren Frauen konnte ich den Trend zu knapperen Einteilern auch bei uns im Sommer an der Ostsee beobachten. Am Ostsee-Strand bevorzuge ich normal geschnittene Bikinis, vor zwei Jahren an der Algarve traute ich mich gemeinsam mit einer Freundin oben ohne.

5 -Gefällt mir

miadarling97
miadarling97
29.12.21 um 11:49

wo es möglich ist trage ich nix, ansonsten im freibad und so bikini, zum schwimmen nen badeanzug

8 -Gefällt mir

blondundso
blondundso
31.12.21 um 7:31
In Antwort auf eisbrecher

Triangelbikinis sind wohl gemeint.

Und wo sollen die bestraft werden?

Gefällt mir

lisa89
lisa89
31.12.21 um 15:08

Hi Nadine,

Ich und mein Mann oder meine Freinen gehen auch gerne zum FKK-Baden...
Ich habe aber auch normale Bikinis für den See vor dem Haus unter Tags...
Abends gehen wir gerne Nacktbaden...
Mein Highlight ist aber der Bade-Tanga...
Den benutzte ich gerne im Urlaub...aber dann oben ohne

Liebe Grüße
Lisa89

4 -Gefällt mir

S
sandraengel90
01.01.22 um 17:46

Im Schwimmbad oder am Strand eher den normalen Bikini, im Urlaub am einsamen Strand dann gerne einen String-Bikini. Einen Badeanzug natürlich zum richtigen Schwimmen auf der Bahn.

1 -Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
04.01.22 um 11:24

Ich habe das Glück, in Strandnähe (Ostsee) zu wohnen. Da ich leidenschaftlich gerne Beachvolleyball spiele, bevorzuge ich ich Bikinis.

2 -Gefällt mir

L
lauras1999
04.01.22 um 11:54

Wo sind denn die Männer in diesem Thread? Hier haben sich nur ganz wenige gemeldet. Was tragt ihr denn am liebsten? Weite Badeshorts? Enger anliegende Boxer oder Badehosen ohne Beinansatz? Letztere sollen ja angeblich wieder mächtig im kommen sein. Was haltet ihr davon?

1 -Gefällt mir

S
summer.321
04.01.22 um 12:50
In Antwort auf lauras1999

Wo sind denn die Männer in diesem Thread? Hier haben sich nur ganz wenige gemeldet. Was tragt ihr denn am liebsten? Weite Badeshorts? Enger anliegende Boxer oder Badehosen ohne Beinansatz? Letztere sollen ja angeblich wieder mächtig im kommen sein. Was haltet ihr davon?

wenn ich nicht FKK machen kann, dann muss ich wohl oder übel eine badehose anziehen
trage eng anliegende badeshorts mit Beinansatz beim schwimmen

1 -Gefällt mir

R
retrobiker
04.01.22 um 22:44
In Antwort auf lauras1999

Wo sind denn die Männer in diesem Thread? Hier haben sich nur ganz wenige gemeldet. Was tragt ihr denn am liebsten? Weite Badeshorts? Enger anliegende Boxer oder Badehosen ohne Beinansatz? Letztere sollen ja angeblich wieder mächtig im kommen sein. Was haltet ihr davon?

Da ich hauptsächlich zumtrainieren ins Schwimmbad gehe,ziehe ich immer einen Sportbadeanzug an. Zu Beginn vor ca 12 Jahren einen mit Bein,dann aber eben ohne Bein. Das polarisiert zwar, ist mir mittlerweile aber egal. Solange es die Figur zulässt, mache ich das so

Gefällt mir

R
rigger
11.01.22 um 1:18
In Antwort auf lauras1999

Wo sind denn die Männer in diesem Thread? Hier haben sich nur ganz wenige gemeldet. Was tragt ihr denn am liebsten? Weite Badeshorts? Enger anliegende Boxer oder Badehosen ohne Beinansatz? Letztere sollen ja angeblich wieder mächtig im kommen sein. Was haltet ihr davon?

Badehosen ohne Beinansatz, oder FKK. Nackt ist immer noch am angenehmsten ohne nasses Zeug an.

1 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
11.01.22 um 7:35
In Antwort auf 4105biel-benken

Ganzes Badekleid, normaler Bikini, halbtransparenter Bikini, Mikrobikini, Tankini, oben ohne oder dann halt nackt? Bitte Begründnung  nicht vergessen. Danke.

Ich mag die halbtransparenten Bikinis, weil ich sie enorm sexy finde. Ich sehe auch die positive Reaktion meines Freundes, wenn ich einen solchen trage. 

Guten Morgen,

ich trage meistens Tangabikini, wenn wir im Urlaub fahren. Ansonsten wenn ich mich oben ohne oder ganz nackt zeige, das ist entweder am FKK Plätze oder in der Sauna. 

1 -Gefällt mir

M
mountain
11.01.22 um 10:46

habe gerade gesehen, dass  4105biel-benken  wohl die Tocher von  frizur ist, die den Thread Welche Bikinis mögt Ihr? erstellt hat  und dort "Sandra" heißt.

kleiner Tipp an die Admins: einfach mal einen Blick auf die Profilbilder oder ins Album werfen und sich fragen: Könnten das ganz normale User sein? 

 

1 -Gefällt mir

L
lauras1999
11.01.22 um 12:42
In Antwort auf mountain

habe gerade gesehen, dass  4105biel-benken  wohl die Tocher von  frizur ist, die den Thread Welche Bikinis mögt Ihr? erstellt hat  und dort "Sandra" heißt.

kleiner Tipp an die Admins: einfach mal einen Blick auf die Profilbilder oder ins Album werfen und sich fragen: Könnten das ganz normale User sein? 

 

Das habe ich jetzt auch gesehen, aber das hat doch keine Bedeutung. Die Tochter darf doch einen eigenen Account haben und muss nicht unbedingt ihren Vornamen als Profilnamen verwenden. Natürlich darf sie auch Threads erstellen, auch dann wenn ihre Mutter ähnliche Fragen gestellt hat. Das ist doch alles o.k.

Gefällt mir

M
mountain
11.01.22 um 12:44

es geht nicht um die Threads ! es geht um die FAKE-Bilder, die beide verwenden !! sowohl im Profil als auch im Album.

Gefällt mir

L
lauras1999
11.01.22 um 13:38
In Antwort auf mountain

es geht nicht um die Threads ! es geht um die FAKE-Bilder, die beide verwenden !! sowohl im Profil als auch im Album.

Ob das Fake-Bilder sind kann ich nicht einschätzen. Kann sein, muss aber nicht.

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11.01.22 um 13:51
In Antwort auf mountain

es geht nicht um die Threads ! es geht um die FAKE-Bilder, die beide verwenden !! sowohl im Profil als auch im Album.

Wer sagt denn, dass die Bilder Fake-Bilder sind?

Gefällt mir

M
mountain
11.01.22 um 13:52
In Antwort auf saskia81007hh

Wer sagt denn, dass die Bilder Fake-Bilder sind?

kann man über die Bilder-Rückwartssuche von Google leicht rausfinden

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11.01.22 um 13:59
In Antwort auf mountain

kann man über die Bilder-Rückwartssuche von Google leicht rausfinden

Und zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?

Hast Du den eigentlichen Besitzer der Bilder ausfindig machen können?

Falls ja, solltest Du Dein Ergebnis an gofeminin weiter melden.

Falls nicht, dann nicht....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mountain
11.01.22 um 14:16
In Antwort auf saskia81007hh

Und zu welchem Ergebnis bist Du gekommen?

Hast Du den eigentlichen Besitzer der Bilder ausfindig machen können?

Falls ja, solltest Du Dein Ergebnis an gofeminin weiter melden.

Falls nicht, dann nicht....

ich muß den eigentlichen Besitzer der Bilder nicht ausfindig machen !
jeder mit einigermaßen gesundem Verstand erkennt an Bildern ob die FAKE sind und wenn man lange genug hier ist und diverse, mittlerweile gesperrte User, in der Vergangenheit die gleichen Bilder benutzt haben, weiß man sowas erst recht!!

die Admins interessiert es hier nicht ob jemand FAKE-Bilder reinstellt oder nicht.

 

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
11.01.22 um 15:28
In Antwort auf mountain

ich muß den eigentlichen Besitzer der Bilder nicht ausfindig machen !
jeder mit einigermaßen gesundem Verstand erkennt an Bildern ob die FAKE sind und wenn man lange genug hier ist und diverse, mittlerweile gesperrte User, in der Vergangenheit die gleichen Bilder benutzt haben, weiß man sowas erst recht!!

die Admins interessiert es hier nicht ob jemand FAKE-Bilder reinstellt oder nicht.

 

Du wirst aber auch die von Dir genannten Bilder nicht als Fake-Bilder enttarnen können. Du wirst sie im Netz als Fake-Bilder nicht finden.

Gefällt mir

M
mountain
12.01.22 um 13:05
In Antwort auf saskia81007hh

Du wirst aber auch die von Dir genannten Bilder nicht als Fake-Bilder enttarnen können. Du wirst sie im Netz als Fake-Bilder nicht finden.

wenn Du nicht erkennst, dass mein Beitrag eigentlich nur eine Warnung sein sollte vor Profilen mit FAKE-Bildern bzw. mit Bildern die nachweislich nicht dem USER gehören...tja, dann kann ich auch nichts daran ändern!!

Anstatt dieses Thema/diese Warnung zu erkennen machst Du ein völlig anderes Fass auf !!

viel Spaß hier weiterhin.

Gefällt mir

F
futkarli
12.01.22 um 13:17

wir baden gerne Nackt. Sowohl zuhause, als auch im Sommer in Jugo am FKK Strand.
Ansonsten finde ich die wiked weasel Bikinis sehr sexy!
Leider will die meine Frau nicht tragen. 

1 -Gefällt mir

ninimausi19
ninimausi19
12.01.22 um 13:46

Ich trage meist einen Bikini, wenn es erlaubt am Strad auch mal oben ohne um Tan-Lines zu vermeiden, 

2 -Gefällt mir

S
summer.321
12.01.22 um 13:52
In Antwort auf ninimausi19

Ich trage meist einen Bikini, wenn es erlaubt am Strad auch mal oben ohne um Tan-Lines zu vermeiden, 

soweit ich weis ist oben ohne -in Europa- am Strand/See noch immer erlaubt. Kennst du Seen wo es nicht erlaubt oder sogar verboten ist?
es machen halt immer weniger Frauen. Finde ich schade.
Umso toller finde ich, dass du den Mut dazu hast. Richtig und hat den Vorteil das die Tan-Lines dadurch vermieden werden.
 

Gefällt mir

J
janina3
12.01.22 um 13:56
In Antwort auf ninimausi19

Ich trage meist einen Bikini, wenn es erlaubt am Strad auch mal oben ohne um Tan-Lines zu vermeiden, 

Ja, stimmt Tan-Lines nerven.

Gefällt mir

ninimausi19
ninimausi19
12.01.22 um 13:56

Hier in Berlin sind die meisten Seen z.B. der Wansee bei mir in dr nähe öffentlcihe Bäder mit Hausordung

Gefällt mir

lisa89
lisa89
12.01.22 um 14:06

Tan-Lines nerven echt...
Darum, wenn möglich FKK😊
Im Urlaub eigentlich immerTanga + Oben ohne...

1 -Gefällt mir

S
summer.321
12.01.22 um 14:12
In Antwort auf lisa89

Tan-Lines nerven echt...
Darum, wenn möglich FKK😊
Im Urlaub eigentlich immerTanga + Oben ohne...

keine frage: FKK wann immer möglich; sehe ich auch so.
aber die Möglichkeiten für FKK wird immer weniger und auch immer weniger "beliebt"...leider

Gefällt mir

S
summer.321
12.01.22 um 14:13
In Antwort auf ninimausi19

Hier in Berlin sind die meisten Seen z.B. der Wansee bei mir in dr nähe öffentlcihe Bäder mit Hausordung

und da ist oben ohne nicht erlaubt?

Gefällt mir

lisa89
lisa89
12.01.22 um 14:18

Kann ich eigentlich nicht bestätigen...
Bei ins in der Umgebung, gibt es sogar drei FKK-Strände😊
An heißen Tagen sind die Plätze sehr gut besucht...
Publikum ist gemischt, nutzen auch relativ viele junge Paare 

3 -Gefällt mir

S
summer.321
12.01.22 um 14:27
In Antwort auf lisa89

Kann ich eigentlich nicht bestätigen...
Bei ins in der Umgebung, gibt es sogar drei FKK-Strände😊
An heißen Tagen sind die Plätze sehr gut besucht...
Publikum ist gemischt, nutzen auch relativ viele junge Paare 

also gleich FKK Strände in der Umgebung zu haben finde ich schon "Luxus"
wichtig ist aber vor allem, dass die Plätze gut besucht sind.

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
12.01.22 um 17:49
In Antwort auf mountain

wenn Du nicht erkennst, dass mein Beitrag eigentlich nur eine Warnung sein sollte vor Profilen mit FAKE-Bildern bzw. mit Bildern die nachweislich nicht dem USER gehören...tja, dann kann ich auch nichts daran ändern!!

Anstatt dieses Thema/diese Warnung zu erkennen machst Du ein völlig anderes Fass auf !!

viel Spaß hier weiterhin.

Dein Beitrag ist keine Warnung!

Du nennst explizit zwei Userinnen, bei denen Du schreibst, dass sie Fake-Fotos verwenden. Ohne dass Du beweisen kannst, dass es nicht ihre eigenen Fotos sind.

Gefällt mir

M
mountain
12.01.22 um 19:58
In Antwort auf saskia81007hh

Dein Beitrag ist keine Warnung!

Du nennst explizit zwei Userinnen, bei denen Du schreibst, dass sie Fake-Fotos verwenden. Ohne dass Du beweisen kannst, dass es nicht ihre eigenen Fotos sind.

ich weiß ja nicht was Du daran nicht verstehst, wenn ich schreibe, dass diese Bilder schon mehrmals von unterschiedlichen Usern verwendet wurden.
Mach halt die Bilderrückwärtssuche, dann wirst Du schon sehen das diese Bilder nicht diejenigen sind die sich hier als USER ausgeben.

Viel Spaß noch hier.

Gefällt mir

L
lauras1999
12.01.22 um 20:24
In Antwort auf mountain

ich weiß ja nicht was Du daran nicht verstehst, wenn ich schreibe, dass diese Bilder schon mehrmals von unterschiedlichen Usern verwendet wurden.
Mach halt die Bilderrückwärtssuche, dann wirst Du schon sehen das diese Bilder nicht diejenigen sind die sich hier als USER ausgeben.

Viel Spaß noch hier.

Ach ihr beiden, nun ist gut...

1 -Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
12.01.22 um 22:13
In Antwort auf lauras1999

Ach ihr beiden, nun ist gut...

Ich finde es nur immer wieder köstlich, wenn sich Männer in einem Portal für Frauen anmelden, und dann den Moralapostel spielen...

Gefällt mir

laurette120
laurette120
12.01.22 um 22:48

Nur Bikinis! Ich habe einen schönen Körper, auf den ich stolz bin, und ich habe die richtigen Kurven, also warum nicht?

2 -Gefällt mir

babu1988
babu1988
12.01.22 um 22:59
In Antwort auf laurette120

Nur Bikinis! Ich habe einen schönen Körper, auf den ich stolz bin, und ich habe die richtigen Kurven, also warum nicht?

Ist doch gut so. Wichtig ist das du dich darin wohlfühlst

Gefällt mir

M
mountain
12.01.22 um 23:36
In Antwort auf saskia81007hh

Ich finde es nur immer wieder köstlich, wenn sich Männer in einem Portal für Frauen anmelden, und dann den Moralapostel spielen...

immerhin gebe ich mich als Mann und nicht als FAKE aus!
weiterhin, wo steht, dass man sich hier nicht als Mann anmelden darf??
Moralapostel: immer noch nichts verstanden!

Gefällt mir

F
futkarli
13.01.22 um 14:59
In Antwort auf janina3

Ja, stimmt Tan-Lines nerven.

Tan-Lines nerven auch untenrum. Daher ist FKK um Längen besser!

1 -Gefällt mir

J
janina3
13.01.22 um 16:13
In Antwort auf futkarli

Tan-Lines nerven auch untenrum. Daher ist FKK um Längen besser!

Im Prinzip hast du Recht.
Aber irgendwie nerven mich die Streifen vom Bikini-Oberteil mehr.
Sieht total doof aus, wenn du ein Top an hast und dann die Streifen von den Trägern oder vom Neckholder zu sehen sind.

1 -Gefällt mir

S
summer.321
13.01.22 um 16:23
In Antwort auf janina3

Im Prinzip hast du Recht.
Aber irgendwie nerven mich die Streifen vom Bikini-Oberteil mehr.
Sieht total doof aus, wenn du ein Top an hast und dann die Streifen von den Trägern oder vom Neckholder zu sehen sind.

nun ja...wenn dich das so nervt, dann musst du halt beim sonnen zumindest dein oberteil weglassen.
muss ja nicht immer und gleich komplett FKK sein.

Gefällt mir

babu1988
babu1988
13.01.22 um 16:36
In Antwort auf janina3

Im Prinzip hast du Recht.
Aber irgendwie nerven mich die Streifen vom Bikini-Oberteil mehr.
Sieht total doof aus, wenn du ein Top an hast und dann die Streifen von den Trägern oder vom Neckholder zu sehen sind.

Du jannst doch Oberteil weglassen. Das mache ich auch

1 -Gefällt mir