Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Welche absätze?

Letzte Nachricht: 8. Oktober 2016 um 13:32
M
miia_12295699
27.11.07 um 10:17

Hi Mädls!
Ich war neulich auf einer privaten Party eingeladen und habe zu meinem Abendkleid Pumps mit sehr dünnen ca 8cm hohen Absätzen getragen. Viele andere Frauen allerdings trugen breite Absätze oder Keilabsätze.
Welche stöckel bevorzugt ihr für einen solchen Anlass?
Sehr dünne wie ich, oder findet ihr etwas breite eleganter.? Welche bequemer sind brauch ich nicht zu kommentieren.....! liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
27.11.07 um 10:37

Elegant ist nur ein Aspekt
andere gibt es auch:

- wenn ich weiß, daß der Besuchte empfindliche Böden wie zb Parkett hat, tue ich ihm einen Gefallen mit nicht ganz so spitzen Absätzen.

- ein kräftiger Oberkörper (breite Schultern oder großer Busen), ein kurzer schmaler Rock, und dann noch schlanke Absätze, da stimmen die Proportionen nicht. Allerdings mit einem etwas ausgestellten und längeren Rock geht das dann doch wieder.

- eine Frau, die auf breiteren Absätzen sicher steht, finde ich schöner anzusehen als ein, die auf spitzen Absätzen eiert - entweder man kann darauf laufen oder übt zu Hause.

...

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

N
nadine_11892681
28.11.07 um 9:31

Ich persönlich
finde breite Absätze auch eher out. Dann lieber flache Schuhe. Habe aber, wenn es mal höher aber dennoch bequem sein soll, Ankle Boots mit etwas breiteren Absätzen, die nach unten halt zulaufen, aber nicht ganz spitz (wenn du verstehst, was ich meine ) LG, Sanna

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pipra_883063
08.10.16 um 13:32

Ich
bevorzuge dünne Absätze, da sie eleganter aussehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige