Home / Forum / Fashion & Trends / Weitschaftstiefel, kräftige Waden

Weitschaftstiefel, kräftige Waden

24. Januar 2018 um 16:00

Hallo ihr Lieben,

ich habe kräftige Waden und daher häufiger Probleme passende Stiefel zu finden. Vllt hat eine von euch das gleiche Problem und den ein oder anderen Tip für einen Onlineshop oder eine bestimmte Marke, die auch für Waden (größer 40cm Umfang) passende Modelle bieten.

Ich habe die Website Ted&Muffy/DuoBoots entdeckt und einige passende Modelle gefunden allerdings schreckt mich der Preis etwas ab. Hat damit vllt schon jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

24. Januar 2018 um 16:09
In Antwort auf notinlist

Hallo ihr Lieben,

ich habe kräftige Waden und daher häufiger Probleme passende Stiefel zu finden. Vllt hat eine von euch das gleiche Problem und den ein oder anderen Tip für einen Onlineshop oder eine bestimmte Marke, die auch für Waden (größer 40cm Umfang) passende Modelle bieten.

Ich habe die Website Ted&Muffy/DuoBoots entdeckt und einige passende Modelle gefunden allerdings schreckt mich der Preis etwas ab. Hat damit vllt schon jemand Erfahrungen?

Hallo,

ich weiß dass zumindest Gabor Stiefel für kräftige Waden im Angebot hat. Oder aber auch Remonte - da könntest du evtl. auch fündig werden.

VG
Christie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Start mit Schmuckpartyvertrieb
Von: schmuckirmi
neu
24. Januar 2018 um 15:46
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen