Home / Forum / Fashion & Trends / Weitschaftstiefel

Weitschaftstiefel

18. März 2011 um 0:20

Hallo ihr Lieben!!

Ich hoffe ich bin hier richtig.. und ihr könnt mir helfen..

Ich wurde leider Gottes mit extrem dicken Waden geboren, was jetzt nicht extrem schlimm ist aber ich finde keine passenden Stiefel..

Es liegt auch daran, dass ich in der Schweiz lebe und die meisten Online-shops nicht hier her liefern..
Ich weiss, dass ich hier auf einer deutschen Seite bin aber ich dachte Fragen schadet nicht (noch dazu haben wir leider keine guten Forums wie ihr...)

Meine Frage wäre jetzt, ob sich jemand vielleicht damit auskennt und mir vielleicht weiter helfen kann, denn ich weiss echt nicht mehr weiter..

Ich bedanke mich schon mal im voraus..

Liebe Grüsse Isa..

Mehr lesen

21. März 2011 um 21:52

Weitschaftstiefel
Hallo Isa,

schau' mal dort: www.kyki-damenschuhe.de

Viel Erfolg!

Gruß Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Rubensfrau mit nicht sehr Rubenhaften Busen
Von: shadya_12577972
neu
17. März 2011 um 2:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper