Home / Forum / Fashion & Trends / Weitschaftstiefel

Weitschaftstiefel

27. Dezember 2007 um 3:37

hallo weiss jemand wo ich schöne stiefel mit weitem schaft bekomme?
wäre über jede idee dankbar,...

lg juliane

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 10:02

Hi
schau mal bei ebay. da kannst du auch mit jedem verkäufer persönlich reden (schreiben) und dir die breiteste stelle am schaft geben lassen.
ansonsten vlt. imwalking.de oder buffalo-shop.de und die schaftweitre vergleichen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 20:14

Hi,
versuchs mal hier: http://www.duoboots.de/boots.php

Hab da auch meine her.

LG Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 13:54
In Antwort auf bjork_12067985

Hi
schau mal bei ebay. da kannst du auch mit jedem verkäufer persönlich reden (schreiben) und dir die breiteste stelle am schaft geben lassen.
ansonsten vlt. imwalking.de oder buffalo-shop.de und die schaftweitre vergleichen

LG

...
vielen dank,...hab nun ganz schöne gefunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2008 um 15:40


Hallo, hat Jemand Erfahrung mit der On-Lineshop www.weitschaftstiefel.eu ? Wollte mir da Welche kaufen aber bei Euro 259,- will ich gerne auf sicher gehen...
Liebe Grüße
Kers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 20:53

Weitschaftstiefel
Hi,
hab' meine jetzt doch gekauft bei www.weitschaftstiefel.eu. Die Modelle fand ich halt nicht so spießig wie bei den Anderen. Am Dienstag bestellt und heute erhalten und sehen Spitze aus!!!
LG
Kers

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 22:43

Große Weitschaftstiefel
Hallo Juliane,

bei www.Kyki.de gibt es Weitschaftstiefel auch ab Gr. 42.

Gruß
Andi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2010 um 21:52

Weitschaftstiefel
Hallo Juliane,

meine Schwester und ich sind beide hier füdig geworden:

http://www.grinto.com/advanced_search_result.php?osC sid=ac3589d9947ebf75d734bf505b 65d0b0&keywords=0939&osCsid=ac 3589d9947ebf75d734bf505b65d0b0

Mittlerweile sind die Stiefel sogar reduziert.
Wir sind sehr zufrieden: sitzen gut + tolle Qualität.

VG Grüsse
Ladykracher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 19:09

Es gibt einen neuen tollen anbieter
www.stiefelwunder.de

gefällt mir sehr gut ... die stiefel sehen einfach super aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2010 um 16:32

Geeignete Marken
Wie weit soll der Schaft denn sein? Nur so paar Zentimeter oder erheblich weiter?

Wenn es nur paar Zentimeter sind, hilft es, nach Marken zu gucken, die nicht so enge Schäfte machen.
Mir sind Buffalo Stiefel immer zu eng.
Strategia paßt meistens. Bei der Görtz 17 Hausmarke bin ich auch schon fündig geworden. Von Fru.it haben mir auch schon Stiefel gepaßt.
Ansonsten hilft ein Schnürstiefel natürlich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2013 um 13:40

HOH Walkers Weitschaftstiefel
Bitte sehen Sie http://www.headoverheels-fashion.com/de/hohwalkers.html fur ein grosse Kollektion Weitschaftstiefel von HOH Walkers.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2013 um 18:01

Geh mal auf
Hi,
es gibt eine tolle holländische Seite, die heisst Boots & Woods: http://www.bootsandwoods.nl
Dort kannst Du genau Deine Maße angeben und die Schuhe anfertigen lassen.
"laarzen" ist das holl. Wort für Stiefel - "brede Schacht" steht für "weiten Schaft".
Ich habe mir dort schon einmal Stiefel bestellt, was alles super funktionierte. Sie kamen zügig und die Qualität ist wirklich sehr gut - alles Leder, vom Deckmaterial bis zur Sohle, toll verarbeitet, wirklich eine gute Seite.
Lg
Karla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen