In Antwort auf tanka_12903128
Warum nicht?
Hab selber auch schon mal eine herrenjeans gehabt, und die hat über ein jahr lang treue dienste geleistet. Und man sah nicht, dass sie für männer gemacht war, weil sie eng und tief auf der hüfte saß und nen kleinen schlag hatte. Zu Röhrenjeans würde ich dir allerdings nicht raten *lol*
Am besten schaust du bei h&m vorbei, zara hat auch teilweise Jeans, die etwas weiter geschnitten sind. Außerdem gibt es wohl von miss sixty jetzt auch herrenjeans, habe ich gehört. Die sind speziell aus figuren wie deine geschnitten.Aber ich weiß weder, wo man die bekommt, noch, ob meine info richtig ist.
Abgesehen davon denk ich, wird deine freundin schon drauf achten, dass du dir keine hosen kaufst, die zu weiblich ausehen.
LG
Klar, da achtet sie drauf, aber ich ja auch.
Deswegen frage ich ja auch hier, wo es weitere Jeans gibt. Im englishsprachigen Raum, so australien, England,... werden momentan Röhrenjeans bei Männern in, aber selbst dann würde ich sie nicht anziehen. Ich finde die echt ziemlich übel. Aber Danke für die Tipps!
@florbruenett:
Soll ich nackt rumlaufen? Wenn die Modeindustrie hier in Deutschland für mich nichts anbietet, was soll ich denn dann bitte machen?
Schöne Grüße
Asta
Gefällt mir