Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weisses sommerkleid!

Letzte Nachricht: 10. April 2007 um 22:59
A
an0N_1285670399z
03.04.07 um 22:20

hey leute!

hab da mal 'n problemchen: hab mir neulich ein wunderschönes, dünnes, weisses sommerkleid gekauft. es hat einen unterrock, aber selbst einen hellgelben tanga sieht man noch durch! (was helleres hab ich nicht, ausser weiss, aber das sieht man ja sowieso) hab dummer weise nicht drauf geachtet als ich's gekauft hab... natürlich will ich es tragen, da es nicht billig war, aber meine unterwäsche geht ja nun wirklich keinen was an!

also, mädels, was tun???

Mehr lesen

R
roda_12446962
06.04.07 um 15:23

...
es kommt immer auf den genauen weißton an aber klar ist, dass weiße (oder sehr helle) unterwäsche immer zu sehen ist weil sie das weiß verstärkt.
Ich habe eine weiße hose und trage darunter immer schwarze unterwäsche...hört sich zwar komisch an aber das is wirklich am unauffälligsten...aber es ist wirklich eine sache des stoff und des genauen ton. Im notfall geht hautfarben aber immer!

Gefällt mir

C
cokkie_12087895
06.04.07 um 17:22

Weises sommerkleid
Hallo sugar. Ich würde an deiner stelle eine dunklere Strumpfhose mit höschenverstärkung anziehen(mindestens 20 den besser mehr). Colant

Gefällt mir

R
rhonda_12689168
10.04.07 um 10:12

Es gibt...
...doch bei H&M diese neue Unterwäscheserie, die haben hautfarbene Panties, die sich überhaupt nicht unter weißen Klamotten abzeichnen sollen.
Probier's doch mal damit (ich glaub die haben auch Tangas)!

Gefällt mir

Anzeige
H
hamnet_12272111
10.04.07 um 15:45

Nicht die Farbe des Kleides ist entscheidend
sondern die Farbe des Darunter, also Deine Haut. Alles, was sich farblich von Deiner Haut abhebt, fällt auch durch das Kleid auf. Wenn Du also Wäsche in genau Deiner Hautfarbe findest, wo auch die Nähte / Abschlüsse nicht so prägnant gearbeitet sind, so wird die auch nicht zu sehen sein. Ist die hautfarbene Wäsche selbst etwas transparent und läßt damit die Haut noch durchschimmern, so ist unter dem Kleid noch weniger zu sehen.

Findest Du nicht ganz genau den Ton, so kannst Du mit einer dünnen hautfarbenen Strumpfhose auch noch etwas verschleiern ( wenn es denn nicht zu warm dafür ist). Als allerletzter Notnagel geht auch noch ganz ohne Wäsche, dann sieht man auch keine - setzt aber gründliche Rasur voraus, sonst fällt es auf!

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

I
iantha_12635302
10.04.07 um 18:15
In Antwort auf roda_12446962

...
es kommt immer auf den genauen weißton an aber klar ist, dass weiße (oder sehr helle) unterwäsche immer zu sehen ist weil sie das weiß verstärkt.
Ich habe eine weiße hose und trage darunter immer schwarze unterwäsche...hört sich zwar komisch an aber das is wirklich am unauffälligsten...aber es ist wirklich eine sache des stoff und des genauen ton. Im notfall geht hautfarben aber immer!

Die Antwort ist so einfach:
Nämlich: SLOGGY!!!

https://www.underwearshopping.de/german/sloggi_1DI-41.jpg

Entweder die Tangaversion davon oder den Hipster! Ich hab die selber und seitdem hab ich das Problem mit der Unterwäsche gar nicht mehr!!! Ich hab nämlich wie du ein weißes Kleid und konnte es bisher nicht anziehen, weil man alles drunter gesehen hätte. Und gar nichts drunter geht ja schlecht. Viel Spaß beim Tragen deines Kleides! ^_^/))

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
praise_12558544
10.04.07 um 19:15

Ich weiß nicht, warum du dich
da so schämst.
ich glaub, du kannst machen, was du willst, wenn das kleid transparent ist, scheint alles durch. wenn du dich im sommer mal umschaust, wirst du sehen, bei wie vielen was durchscheint.
hast du es mal mit einem hübschen spitzenhöschen versucht? das kann sich / kannst du getrost sehen lassen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285670399z
10.04.07 um 19:33

Erst mal
danke für eure tipps! sie waren alle sehr hilfreich naja, noch ist es zum glück zu kalt und ich hab noch ein bissl zeit rumzuprobieren!

wenn ihr euch mal ein bild machen wollt, das kleid findet ihr auf seite 10 und 12 in meinem album:

http://album.gofeminin.de/album/see_275274_12/Tell--me-on-a-Sunday.html

da sieht's nicht so transparent aus...

Gefällt mir

A
an0N_1269179999z
10.04.07 um 22:20

Wie wärs mit...
weißen Unterhosen kaufen?!
Bei H+M gibt es doch billige...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285670399z
10.04.07 um 22:59
In Antwort auf an0N_1269179999z

Wie wärs mit...
weißen Unterhosen kaufen?!
Bei H+M gibt es doch billige...

Äääh?!
weiss?! das weiss doch jeder, dass das unsinnig ist weil das 100% durchschimmert!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige