Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weißes Kleid aus dünnem Stoff, was darunter anziehen?

Letzte Nachricht: 22. Juli 2022 um 8:29
C
candis_12894503
30.08.11 um 7:01

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch

Danke...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

H
henrietta27
09.09.11 um 7:40

Habe mehr Mut,
wenn Du möchtest, dass nichts zu sehen ist, ziehe ganz cool nichts drunter an! Nur das erste Mal fühlst Du Dich beobachtet, doch so ist es auch, wenn man nicht sieht was Du drunter anhast, also gehe gleich ohne. Das ist echt super, wirst Du merken! Kannst auch den Slip in der Toilette ausziehen, auch dann ist es für Dich ein geiles Gefühl.

12 -Gefällt mir

Y
yente_12699180
04.09.11 um 23:23

Da müssten...
hautfarbene unterwäsche doch helfen... So mache ich das immer

Gefällt mir

M
malcom_12252936
06.09.11 um 22:33

.
g string
oder hautfarbener string..
aber es ist doch nicht so schlimm wenn bissl was durchscheint

2 -Gefällt mir

H
henrietta27
09.09.11 um 7:40
Beste Antwort

Habe mehr Mut,
wenn Du möchtest, dass nichts zu sehen ist, ziehe ganz cool nichts drunter an! Nur das erste Mal fühlst Du Dich beobachtet, doch so ist es auch, wenn man nicht sieht was Du drunter anhast, also gehe gleich ohne. Das ist echt super, wirst Du merken! Kannst auch den Slip in der Toilette ausziehen, auch dann ist es für Dich ein geiles Gefühl.

12 -Gefällt mir

Anzeige
K
kurumi_12481463
09.09.11 um 18:52

An deiner stelle...
hi du,

ich würde an deiner stelle nen weißen string anziehen, so einer, der hinten nur nen schnürchen hat.

dann dürfte kaum was zu sehen sein

berichte mal, was du gemacht hast

svenja

Gefällt mir

Y
yasmin_12877112
10.09.11 um 2:11

msg
also ich habe da nie ein problem mit wenn man mal was sehen sollte.aber trage dann auch schon mal nichts drunter!

7 -Gefällt mir

M
marge_12457853
19.06.12 um 20:46

leggins gehen sehr gut!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229194899z
20.06.12 um 15:18

Unterkleid.
Probiers mal mit einem Unterkleid aus Baumwolle von der Firma CREAM.

Bekommst du bei www.hellolovely.de

Die sind eh super.

Gefällt mir

G
gianni_12628096
26.02.14 um 14:14

Wie wärs einfach
mit sowas
http://www.patin-a.de/shop/ProdukteBilder/invisible-string-foto.jpg

oder einfach mal ohne antesten, evtl dann erst ma zu hause

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191435699z
02.03.14 um 8:59

Unter dem Kleid
Leider weiß ich nicht genau wie dein Kleid aussieht. Ich denke, wenn man ein kleines, dünnes und kurzes Top darunter anzieht, kann man nichts falschen machen

Gefällt mir

D
diva_12274995
07.03.14 um 15:50

Kommt darauf an
hi, das kommt darauf an, was du vorhast

normale unterwäsche, auch die sog. unsichtbare, funktioniert nicht.

also entweder was, was sich betont abzeichnet: z.B. ein top und nen string

oder

gar nichts, wobei ich zugeben muss, dass ich auf einen slip/string nicht verzichten würde

conni

Gefällt mir

Anzeige
A
anfisa_12834012
28.04.14 um 16:36

Nutze den durchscheineffekt
hi du,

egal was du darunter anziehst, es wird sich abzeichnen. ich würde an deiner stelle das beste daraus machen:

obenrum, wenn du dich traust, nichts drunter anziehen. das wird deinen freund antörnen

untendrunter am besten nen dunkeln string

maren

2 -Gefällt mir

R
rufino_12439733
07.05.14 um 22:41
In Antwort auf anfisa_12834012

Nutze den durchscheineffekt
hi du,

egal was du darunter anziehst, es wird sich abzeichnen. ich würde an deiner stelle das beste daraus machen:

obenrum, wenn du dich traust, nichts drunter anziehen. das wird deinen freund antörnen

untendrunter am besten nen dunkeln string

maren

Dunkler String??
Geht gar nicht unter weissem Dress - entweder muss er weiss oder hautfarben sein, am besten lässt du aber allen Stoff drunter weg.

4 -Gefällt mir

Anzeige
S
sky_12274522
21.05.14 um 16:03

ich würde auch nicht auf einen Slip verzichten. Ich denke in Kombinationen mit einem Top geht das schon.

Gefällt mir

C
clara_12940197
14.02.18 um 9:13

Also wer solche Kleider trägt, der möchte doch auch etwas zeigen, oder? Wenn du nicht zuviel Oberweite hast, dann würde ich auf jeden Fall schon mal den BH weglassen. Ein Höschen sollte man schon drunter anziehen, zumindest wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt! Wenn man mutig ist, reicht auch ein knapper, weißer String. Wenn man schon von weitem auffallen möchte, dann fällt ein knallrotes Höschen prima auf. Ich persönlich trage solche Kleider im Sommer auch gerne. Ich würde darunter einen weißen Spitzenslip anziehen. Ich glaube, die Männer mögen so etwas!?

LG Miriam

6 -Gefällt mir

Anzeige
J
josana_18841157
04.12.19 um 15:28
In Antwort auf candis_12894503

Guten Morgen,

Danke...

klebestring oder nix

1 -Gefällt mir

K
kajo_12474640
05.12.19 um 9:18

Also ich würde das mit dem durchscheinenden Stoff nicht so eng sehen. Wenn man sich umsieht, tragen doch viele Frauen Oberteile aus durchscheinendem Stoff, dass man oft den BH sieht.
Ich würde auch sagen, nichts darunter sei die beste Möglichkeit. Aber da muss man schon wirklich den Mut dazu haben, was ja nicht jederfraus Sache ist.
Weisse Spitzenwäche käme da wohl noch am ehesten in Betracht.

Ich selbst trage im Sommer oft weisse Leinenhosen, und da sieht man auch meine weisse Unterwäsche durch. So what? Haben die Mädels halt auch was zu gucken.
Ok, ich gebe zu, ich bin in einigen Kleiderfragen ziemlich abgebrüht, bin ja auch schon älter, und da kümmert man sich nicht mehr darum, was andere Leute denken können.

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
talea_19543837
02.03.20 um 16:20
In Antwort auf diva_12274995

Kommt darauf an
hi, das kommt darauf an, was du vorhast

normale unterwäsche, auch die sog. unsichtbare, funktioniert nicht.

also entweder was, was sich betont abzeichnet: z.B. ein top und nen string

oder

gar nichts, wobei ich zugeben muss, dass ich auf einen slip/string nicht verzichten würde

conni

Ich habe auch ein paar weiße enge Kleider und auch Hosen die leicht transparent sind. Die trage ich zwar eher im Sommer aber darunter ziehe ich auch meistens  einen String an. Ich weiß zwar das man den ziemlich deutlich durchsieht aber ohne was drunter würde ich mich nicht so wohlfühlen.

Gefällt mir

L
lamis_19548774
04.03.20 um 22:09

Guten Morgen,

Danke...

Kommt drauf an, wo du es tragen willst. Im Urlaub könntest du einfach einen Bikini drunterziehen. Zuhause finde ich einen schönen Spitzen BH in einer neutralen Farbe echt schön. Muss aber zum Stil des Kleides passen. Es gibt auch bei Only Spitzen Oberteile, die kann man über den BH ziehen. Untenrum gibt es Radler Hosen. Die kann man beliebig hoch ziehen und sie zeichnen sich nicht ab. Falls der Stoff super transparent ist, bleibt dir wohl nichts über als es nur an warmen Tagen mit einem Bikini zu tragen. LG

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sophy_881019
05.03.20 um 19:12

Guten Morgen,

Danke...

Du wirst mit meiner Antwort jetzt nicht mehr so viel anfangen können, da Deine Anfrage schon ein paar Jahre alt ist. 

Aber vielleicht interessiert es die eine oder andere Frau hier.

Wenn das weiße Kleid so transparent und dünn ist, dass die Körperkonturen zu erkennen sind, dann würde ich immer einen BH und Slip anziehen!

Und dann am besten in solchen Farben, die auch zu erkennen sind. Entweder schwarze, blaue oder dunkelrote BHs und Slips. 

Was für mich bei einem transparenten Kleid gar nicht gehen würde, wäre auf den Slip und den BH zu verzichten!

Denn für mich ist es ein NoGo, mich in der Öffentlichkeit so nackt zu zeigen, dass durch das Kleid zu erkennen wäre, dass ich keine Unterwäsche trage und dass ich nackt bin.

Einen Bikini würde ich aber nur unter dem Kleid tragen, wenn ich mich in Strandnähe aufhalte.
In der City würde ich so nicht rumlaufen.

Wenn das weiße Kleid blickdicht ist, würde ich einen haut- oder cremefarbenen oder roten BH und Slip tragen. 
Je nach Qualität des Kleides, Slip und BH zeichnet sich dann auch nichts ab!

Ich würde es nicht machen  - aber wer will, kann bei einem weißen blickdichten Kleid auch auf den BH und Slip verzichten (und dann die restliche Menschheit rätseln lassen "Trägt sie was drunter? Oder trägt sie nichts drunter?"!

2 -Gefällt mir

L
lilli_19976908
30.03.20 um 10:57

Guten Morgen,

Danke...

Also ich würde auch einfach nix drunter ziehen. Zum einen schaut da echt nix durch, zum anderen ist es doch auch viel bequemer

2 -Gefällt mir

Anzeige
R
roswita
31.01.21 um 17:27

Guten Morgen,

Danke...

Also mein Mann sagt, Unterwäsche darf auf keinen Fall zu sehen sein, das sei billig, lieber darauf verzichten!

1 -Gefällt mir

lucimf
lucimf
31.01.21 um 17:58

c-string oder einfach nix

4 -Gefällt mir

Anzeige
kakao.love92
kakao.love92
01.02.21 um 12:29

Hey ihr, 

Ich finde es kommt natürlich immer auf das gesamte Outfit an und wir es zu dir persönlich passt. 

Hautfarbe Unterwäsche finde ich nicht so passend... Es sieht aus als hätte man nichts an aber dann doch... Viele Leute schauen dann oft zwei, dreimal hin bis sie erkennen was es denn nun ist. 

Daher finde ich wenn es passt und du der Typ bist zeig deine Wäsche.  
Dunkles Kleid dann dunkle Unterwäsche aber ich finde dann eher ohne Spitze. 

Oder wie ich es mache so hellen Kleidern einen weißen schönen String ohne Spitze und nicht zu knapp. Er sollte den Po schön betonen. Für oben wenn es passt nichts oder ein weißes Bandeau  

Ohne alles mache ich eigentlich nur im Urlaub und wenn das Kleid blickdicht ist. 

Im club ziehe ich gern mal ein schwarzes Mesh oberteil mit schwarzen spitzen BH an aber die Hose oder Rock ist dann Blickdicht... 

LG kakao.love 

Gefällt mir

J
janene_22292079
02.02.21 um 15:50

Genau so sehe ich das auch. Unter so ein dünnes Sommerkleidchen passt wirklich gut ein schöner weißer String und ein netter BH. Was macht das schon, wenn es etwas durch schimmert. So kann man gut betonen was man hat. 

Gefällt mir

Anzeige
W
wamasa
20.01.22 um 19:01
In Antwort auf rufino_12439733

Dunkler String??
Geht gar nicht unter weissem Dress - entweder muss er weiss oder hautfarben sein, am besten lässt du aber allen Stoff drunter weg.

Ja, das sehe ich ganz genau so! Habe ich im Sommer, wenn es richtig heiß ist, auch schon oft gemacht! Da ich eine ziemlich kleine Oberweite habe, bin ich schon oft ganz ohne Unterwäsche raus gegangen. Beim ersten Mal war ich dabei auch total unsicher. Aber dann habe ich festgestellt, dass es keiner bemerkt. Bedingung ist allerdings, dass du unten rasiert bist! Jede Art von Intimfrisur würde man wahrscheinlich schon durch den weißen Stoff durchsehen. Dafür müsste man schon sehr mutig sein!

Gefällt mir

S
swiss_serbian98
20.01.22 um 19:59

huhu habe selber einen ähnlichen Jumpsuit, da trage ich einen hautfarbenen g-string (also hinten wie ein T).
leider ist mir auch schon passiert, dass ich das vergessen habe und mit einem anderen hösschen drunter rausging

Gefällt mir

Anzeige
miadarling97
miadarling97
21.01.22 um 12:43

c-string oder nix

3 -Gefällt mir

S
steffi9510
21.01.22 um 17:27

ist zwar ein uralt Thread.... wenn ich mich getraut habe das leicht durchsichitge Kleidchen zu kaufen, dann trage ich es auch auch ohne BH.

1 -Gefällt mir

Anzeige
christall77
christall77
22.01.22 um 0:02

Hallo

ich weiß jetzt nicht wie aktuell diese Frage noch ist..aber ich habe auch so dünne durchscheinende weiße Sommerkleider...und einen ganz einfach Tipp dazu was man da drunter tragen kann ohne daß man was sieht...ich trag immer eine abgeschnittene hautfarbene dünne nylonstrumpfhose drunter...also praktisch nur den Slipteil der Strumpfhose..da sieht man absolut nichts durch und man ist auch nicht nackt drunter...alternativ würde ich einfach nichts drunter tragen...

LG
Christina

Gefällt mir

E
esmie_11895579
22.01.22 um 8:10

Guten Morgen,

Danke...

Es gibt mehrere Möglichkeit:
1. Bieder aber die sicherste Lösung Unterkleid in nude tragen-lässt definitiv nichts mehr blitzen.
2. Unterwäsche je nach deinem teint in einem pinl bis rot ton tragen
3. sexy und selbsbewusst deine sexy dessous zeigen - dann am bedten in schwarz 

Ich würde je nach anlass und ziel wählen
Bussi Anne

Gefällt mir

Anzeige
K
klara.sonnenberg
27.01.22 um 11:59

Hautfarbene Unterwäsche geht tatsächlich besser als weiß, weiß scheint immer etwas durch. Ein Unterkleid wäre natürlich auch eine Möglichkeit.

Gefällt mir

A
aeryn_26774591
15.02.22 um 14:51

Die Unterwäsche muss hautfarben sein, dann zeichnet sich -normalerweise- nichts ab.

Gefällt mir

Anzeige
C
cyan_18784949
22.07.22 um 0:09
In Antwort auf yasmin_12877112

msg
also ich habe da nie ein problem mit wenn man mal was sehen sollte.aber trage dann auch schon mal nichts drunter!

Wenn sich die Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet ist das für mich kein Problem. Das kann sogar sehr reizvoll aussehen

Gefällt mir

sandygirl
sandygirl
22.07.22 um 7:06
In Antwort auf cyan_18784949

Wenn sich die Unterwäsche unter der Kleidung abzeichnet ist das für mich kein Problem. Das kann sogar sehr reizvoll aussehen

Danke, genau so ist es. 

Gefällt mir

Anzeige
K
krissi_hu
22.07.22 um 8:29

diese Woche trug ich zum Spazierengehen ein langes, weißes Leinenhemd. Auf den Bh habe ich verzichtet und einen schwarzen String darunter angezogen. Ob das den Leuten gefällt oder nicht, ist mir egal. Mein Freund und ich fanden es super.

4 -Gefällt mir

Anzeige