Home / Forum / Fashion & Trends / Weißes Kleid aus dünnem Stoff, was darunter anziehen?

Weißes Kleid aus dünnem Stoff, was darunter anziehen?

30. August 2011 um 7:01

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch


Danke...

Mehr lesen

4. September 2011 um 23:23

Da müssten...
hautfarbene unterwäsche doch helfen... So mache ich das immer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:33

.
g string
oder hautfarbener string..
aber es ist doch nicht so schlimm wenn bissl was durchscheint

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 7:40

Habe mehr Mut,
wenn Du möchtest, dass nichts zu sehen ist, ziehe ganz cool nichts drunter an! Nur das erste Mal fühlst Du Dich beobachtet, doch so ist es auch, wenn man nicht sieht was Du drunter anhast, also gehe gleich ohne. Das ist echt super, wirst Du merken! Kannst auch den Slip in der Toilette ausziehen, auch dann ist es für Dich ein geiles Gefühl.

6 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 18:52

An deiner stelle...
hi du,

ich würde an deiner stelle nen weißen string anziehen, so einer, der hinten nur nen schnürchen hat.

dann dürfte kaum was zu sehen sein

berichte mal, was du gemacht hast

svenja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 2:11

msg
also ich habe da nie ein problem mit wenn man mal was sehen sollte.aber trage dann auch schon mal nichts drunter!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 20:46


leggins gehen sehr gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 15:18

Unterkleid.
Probiers mal mit einem Unterkleid aus Baumwolle von der Firma CREAM.

Bekommst du bei www.hellolovely.de

Die sind eh super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Februar 2014 um 14:14

Wie wärs einfach
mit sowas
http://www.patin-a.de/shop/ProdukteBilder/invisible-string-foto.jpg

oder einfach mal ohne antesten, evtl dann erst ma zu hause

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2014 um 8:59

Unter dem Kleid
Leider weiß ich nicht genau wie dein Kleid aussieht. Ich denke, wenn man ein kleines, dünnes und kurzes Top darunter anzieht, kann man nichts falschen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2014 um 15:50

Kommt darauf an
hi, das kommt darauf an, was du vorhast

normale unterwäsche, auch die sog. unsichtbare, funktioniert nicht.

also entweder was, was sich betont abzeichnet: z.B. ein top und nen string

oder

gar nichts, wobei ich zugeben muss, dass ich auf einen slip/string nicht verzichten würde

conni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 16:36

Nutze den durchscheineffekt
hi du,

egal was du darunter anziehst, es wird sich abzeichnen. ich würde an deiner stelle das beste daraus machen:

obenrum, wenn du dich traust, nichts drunter anziehen. das wird deinen freund antörnen

untendrunter am besten nen dunkeln string

maren

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 22:41
In Antwort auf nordicmaren

Nutze den durchscheineffekt
hi du,

egal was du darunter anziehst, es wird sich abzeichnen. ich würde an deiner stelle das beste daraus machen:

obenrum, wenn du dich traust, nichts drunter anziehen. das wird deinen freund antörnen

untendrunter am besten nen dunkeln string

maren

Dunkler String??
Geht gar nicht unter weissem Dress - entweder muss er weiss oder hautfarben sein, am besten lässt du aber allen Stoff drunter weg.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2014 um 16:03


ich würde auch nicht auf einen Slip verzichten. Ich denke in Kombinationen mit einem Top geht das schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2018 um 9:13

Also wer solche Kleider trägt, der möchte doch auch etwas zeigen, oder? Wenn du nicht zuviel Oberweite hast, dann würde ich auf jeden Fall schon mal den BH weglassen. Ein Höschen sollte man schon drunter anziehen, zumindest wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt! Wenn man mutig ist, reicht auch ein knapper, weißer String. Wenn man schon von weitem auffallen möchte, dann fällt ein knallrotes Höschen prima auf. Ich persönlich trage solche Kleider im Sommer auch gerne. Ich würde darunter einen weißen Spitzenslip anziehen. Ich glaube, die Männer mögen so etwas!?

LG Miriam

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2018 um 11:58

Ich trage solche Kleider im Sommer und im Urlaub ohne was drunter.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen