Home / Forum / Fashion & Trends / Weißes Kleid aus dünnem Stoff, was darunter anziehen?

Weißes Kleid aus dünnem Stoff, was darunter anziehen?

30. August 2011 um 7:01 Letzte Antwort: 30. März um 10:57

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch


Danke...

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

9. September 2011 um 7:40

Habe mehr Mut,
wenn Du möchtest, dass nichts zu sehen ist, ziehe ganz cool nichts drunter an! Nur das erste Mal fühlst Du Dich beobachtet, doch so ist es auch, wenn man nicht sieht was Du drunter anhast, also gehe gleich ohne. Das ist echt super, wirst Du merken! Kannst auch den Slip in der Toilette ausziehen, auch dann ist es für Dich ein geiles Gefühl.

9 LikesGefällt mir 7 - Hilfreiche Antworten !
4. September 2011 um 23:23

Da müssten...
hautfarbene unterwäsche doch helfen... So mache ich das immer

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
6. September 2011 um 22:33

.
g string
oder hautfarbener string..
aber es ist doch nicht so schlimm wenn bissl was durchscheint

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. September 2011 um 7:40

Habe mehr Mut,
wenn Du möchtest, dass nichts zu sehen ist, ziehe ganz cool nichts drunter an! Nur das erste Mal fühlst Du Dich beobachtet, doch so ist es auch, wenn man nicht sieht was Du drunter anhast, also gehe gleich ohne. Das ist echt super, wirst Du merken! Kannst auch den Slip in der Toilette ausziehen, auch dann ist es für Dich ein geiles Gefühl.

9 LikesGefällt mir 7 - Hilfreiche Antworten !
9. September 2011 um 18:52

An deiner stelle...
hi du,

ich würde an deiner stelle nen weißen string anziehen, so einer, der hinten nur nen schnürchen hat.

dann dürfte kaum was zu sehen sein

berichte mal, was du gemacht hast

svenja

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
10. September 2011 um 2:11

msg
also ich habe da nie ein problem mit wenn man mal was sehen sollte.aber trage dann auch schon mal nichts drunter!

5 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
19. Juni 2012 um 20:46


leggins gehen sehr gut!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juni 2012 um 15:18

Unterkleid.
Probiers mal mit einem Unterkleid aus Baumwolle von der Firma CREAM.

Bekommst du bei www.hellolovely.de

Die sind eh super.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2014 um 14:14

Wie wärs einfach
mit sowas
http://www.patin-a.de/shop/ProdukteBilder/invisible-string-foto.jpg

oder einfach mal ohne antesten, evtl dann erst ma zu hause

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2014 um 8:59

Unter dem Kleid
Leider weiß ich nicht genau wie dein Kleid aussieht. Ich denke, wenn man ein kleines, dünnes und kurzes Top darunter anzieht, kann man nichts falschen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. März 2014 um 15:50

Kommt darauf an
hi, das kommt darauf an, was du vorhast

normale unterwäsche, auch die sog. unsichtbare, funktioniert nicht.

also entweder was, was sich betont abzeichnet: z.B. ein top und nen string

oder

gar nichts, wobei ich zugeben muss, dass ich auf einen slip/string nicht verzichten würde

conni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2014 um 16:36

Nutze den durchscheineffekt
hi du,

egal was du darunter anziehst, es wird sich abzeichnen. ich würde an deiner stelle das beste daraus machen:

obenrum, wenn du dich traust, nichts drunter anziehen. das wird deinen freund antörnen

untendrunter am besten nen dunkeln string

maren

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Mai 2014 um 22:41
In Antwort auf nordicmaren

Nutze den durchscheineffekt
hi du,

egal was du darunter anziehst, es wird sich abzeichnen. ich würde an deiner stelle das beste daraus machen:

obenrum, wenn du dich traust, nichts drunter anziehen. das wird deinen freund antörnen

untendrunter am besten nen dunkeln string

maren

Dunkler String??
Geht gar nicht unter weissem Dress - entweder muss er weiss oder hautfarben sein, am besten lässt du aber allen Stoff drunter weg.

4 LikesGefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
21. Mai 2014 um 16:03


ich würde auch nicht auf einen Slip verzichten. Ich denke in Kombinationen mit einem Top geht das schon.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Februar 2018 um 9:13

Also wer solche Kleider trägt, der möchte doch auch etwas zeigen, oder? Wenn du nicht zuviel Oberweite hast, dann würde ich auf jeden Fall schon mal den BH weglassen. Ein Höschen sollte man schon drunter anziehen, zumindest wenn man sich in der Öffentlichkeit bewegt! Wenn man mutig ist, reicht auch ein knapper, weißer String. Wenn man schon von weitem auffallen möchte, dann fällt ein knallrotes Höschen prima auf. Ich persönlich trage solche Kleider im Sommer auch gerne. Ich würde darunter einen weißen Spitzenslip anziehen. Ich glaube, die Männer mögen so etwas!?

LG Miriam

6 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Dezember 2019 um 15:28
In Antwort auf candis_12894503

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch


Danke...

klebestring oder nix

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
5. Dezember 2019 um 9:18

Also ich würde das mit dem durchscheinenden Stoff nicht so eng sehen. Wenn man sich umsieht, tragen doch viele Frauen Oberteile aus durchscheinendem Stoff, dass man oft den BH sieht.
Ich würde auch sagen, nichts darunter sei die beste Möglichkeit. Aber da muss man schon wirklich den Mut dazu haben, was ja nicht jederfraus Sache ist.
Weisse Spitzenwäche käme da wohl noch am ehesten in Betracht.

Ich selbst trage im Sommer oft weisse Leinenhosen, und da sieht man auch meine weisse Unterwäsche durch. So what? Haben die Mädels halt auch was zu gucken.
Ok, ich gebe zu, ich bin in einigen Kleiderfragen ziemlich abgebrüht, bin ja auch schon älter, und da kümmert man sich nicht mehr darum, was andere Leute denken können.

2 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März um 16:20
In Antwort auf conni1980

Kommt darauf an
hi, das kommt darauf an, was du vorhast

normale unterwäsche, auch die sog. unsichtbare, funktioniert nicht.

also entweder was, was sich betont abzeichnet: z.B. ein top und nen string

oder

gar nichts, wobei ich zugeben muss, dass ich auf einen slip/string nicht verzichten würde

conni

Ich habe auch ein paar weiße enge Kleider und auch Hosen die leicht transparent sind. Die trage ich zwar eher im Sommer aber darunter ziehe ich auch meistens  einen String an. Ich weiß zwar das man den ziemlich deutlich durchsieht aber ohne was drunter würde ich mich nicht so wohlfühlen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. März um 22:09
In Antwort auf candis_12894503

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch


Danke...

Kommt drauf an, wo du es tragen willst. Im Urlaub könntest du einfach einen Bikini drunterziehen. Zuhause finde ich einen schönen Spitzen BH in einer neutralen Farbe echt schön. Muss aber zum Stil des Kleides passen. Es gibt auch bei Only Spitzen Oberteile, die kann man über den BH ziehen. Untenrum gibt es Radler Hosen. Die kann man beliebig hoch ziehen und sie zeichnen sich nicht ab. Falls der Stoff super transparent ist, bleibt dir wohl nichts über als es nur an warmen Tagen mit einem Bikini zu tragen. LG

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. März um 19:12
In Antwort auf candis_12894503

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch


Danke...

Du wirst mit meiner Antwort jetzt nicht mehr so viel anfangen können, da Deine Anfrage schon ein paar Jahre alt ist. 

Aber vielleicht interessiert es die eine oder andere Frau hier.

Wenn das weiße Kleid so transparent und dünn ist, dass die Körperkonturen zu erkennen sind, dann würde ich immer einen BH und Slip anziehen!

Und dann am besten in solchen Farben, die auch zu erkennen sind. Entweder schwarze, blaue oder dunkelrote BHs und Slips. 

Was für mich bei einem transparenten Kleid gar nicht gehen würde, wäre auf den Slip und den BH zu verzichten!

Denn für mich ist es ein NoGo, mich in der Öffentlichkeit so nackt zu zeigen, dass durch das Kleid zu erkennen wäre, dass ich keine Unterwäsche trage und dass ich nackt bin.

Einen Bikini würde ich aber nur unter dem Kleid tragen, wenn ich mich in Strandnähe aufhalte.
In der City würde ich so nicht rumlaufen.

Wenn das weiße Kleid blickdicht ist, würde ich einen haut- oder cremefarbenen oder roten BH und Slip tragen. 
Je nach Qualität des Kleides, Slip und BH zeichnet sich dann auch nichts ab!

Ich würde es nicht machen  - aber wer will, kann bei einem weißen blickdichten Kleid auch auf den BH und Slip verzichten (und dann die restliche Menschheit rätseln lassen "Trägt sie was drunter? Oder trägt sie nichts drunter?"!

 

1 LikesGefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
30. März um 10:57
In Antwort auf candis_12894503

Guten Morgen,

ich brauche mal eure Hilfe:

Ich habe ein neues weißes, dünnes Sommerkleid.
Was zieht man darunter an?

Alles was ich versucht habe zeichnet sich entweder ab oder scheint durch...

Panty und Slip zeichnet sich ab und der wei0e String scheint durch


Danke...

Also ich würde auch einfach nix drunter ziehen. Zum einen schaut da echt nix durch, zum anderen ist es doch auch viel bequemer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: user1560580109
neu
|
29. März um 12:42
Von: greta_12158636
42 Antworten 42
|
28. März um 8:25
Von: rio_19970637
neu
|
28. März um 7:17
Von: steffi1094
3 Antworten 3
|
28. März um 7:01
Von: alisha_12828353
26 Antworten 26
|
28. März um 6:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram