Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weißes Ballkleid

Letzte Nachricht: 5. Dezember 2009 um 18:20
S
salud_12741592
05.12.09 um 16:39

Ich habe demnächst Maturaball und bräuchte ein weißes Ballkleid zur Eröffnung. Leider sind diese SEHR teuer und so viel Geld für ein Kleid auszugeben, dass ich nur 1x kurz tragen werde, ist mir zu schade.
Weiß jemand von euch vielleicht, wo man günstig Kleider ausleihen kann?(Größe 34) (in Österreich/Wien)

Wäre sehr dankbar für alle Tipps!
Lg

Mehr lesen

B
briony_12683985
05.12.09 um 18:08

Otto
ich komm aus deutschland und kann dir daher, was das ausleihen angeht, nicht weiterhelfen.
aber was hälst du von der folgenden option: im versandhauskatalog von otto gibt es immer ein paar seiten, wo auch hochzeitskleider angeboten werden, die dann aber meiner meinung nach nicht nach hochzeitskleid, sondern vielmehr nach abendkleid aussehen. das ganze ist sogar bei schmalem geldbeutel bezahlbar, wobei die cocktailkleider (gibts da nämlich auch) auch noch für andere anlässe vorallem im sommer ideal wären. vielleicht ist ja was für dich dabei...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
salud_12741592
05.12.09 um 18:20
In Antwort auf briony_12683985

Otto
ich komm aus deutschland und kann dir daher, was das ausleihen angeht, nicht weiterhelfen.
aber was hälst du von der folgenden option: im versandhauskatalog von otto gibt es immer ein paar seiten, wo auch hochzeitskleider angeboten werden, die dann aber meiner meinung nach nicht nach hochzeitskleid, sondern vielmehr nach abendkleid aussehen. das ganze ist sogar bei schmalem geldbeutel bezahlbar, wobei die cocktailkleider (gibts da nämlich auch) auch noch für andere anlässe vorallem im sommer ideal wären. vielleicht ist ja was für dich dabei...

..
jaa ich werd da mal nachschauen)
gibts da bodenlange weiße ballkleider auch? denn cocktail kleid brauch ich von da nicht, dass kauf ich mir dann in england selbst mir gehts nur ums weiße lange, das brauch ich danach NIE WIEDER.. will deshalb sogut wie gar nichts dafür ausgeben.. 1. weil ich es nur die 20min beim eröffnen brauche und 2. weil ich mir schon ein tolles u. TEURES cocktailkleid kaufe, dass den ganzen abend getragen wird!

aber danke für die info

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige