Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weisser Rock wie kombinieren?!?

Letzte Nachricht: 29. Juli 2006 um 18:02
A
audra_12887158
27.07.06 um 8:47

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir einen wunderschönen weissen Rock gekauft.Er fällt relativ weit, hat unten einen Rüschensaum.Also so`ne Art "Verspielter Wäscherock"...wenn ihr versteht, was ich meine.
Jetzt hab ich festgestellt, dass ich irgendwie Probleme habe, ihn zu kombineren.Einfach nur`n T-shirt dazu sieht echt langweilig aus.Und Schuhe hab ich auch nicht wirklich passende.
Ich denke, ein großer Gürtel dazu sieht auch gut aus.Aber der Rest?!?
Kreative Vorschläge?!?

Mehr lesen

L
lsrand_12134615
27.07.06 um 9:42

Wie sieht's dann...
mit schönen braunen Stiefeln im Cowboy-Stil und ner lockeren Bluse in passendem braunton dazu aus, Gürtel is OK...

Gefällt mir

R
roxie_12880573
27.07.06 um 16:51

Hmmm...
ballerinas, ein farbiges oberteil (rückenfrei oder so) und vielleicht ein enges jacket?

lg tizi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dipali_11907194
28.07.06 um 17:44

Unbedingt..
.... mit gürtel kombinieren. natürlich kannst du ein schlichts top dazu tragen, aber dann brauchst du auf alle fälle eine auffällige kette (lange).. im sommer mit flip flops oder ballerinas und im winter mit cowboy stiefel....

Gefällt mir

Anzeige
I
iliane_12156841
29.07.06 um 18:02
In Antwort auf lsrand_12134615

Wie sieht's dann...
mit schönen braunen Stiefeln im Cowboy-Stil und ner lockeren Bluse in passendem braunton dazu aus, Gürtel is OK...

Stiefel bei 30 Grad?
Wieder mal einer der dämlichsten Sachen, die heuer modern sind: Einschnürende Stifeln im SOMMER! Und wenn man die dann auszieht, möchte ich nicht wissen, welcher Duft hervorkommt.

So einen hübschen weißen Rock würde ich mit offenen Sandalen oder flachen Ballerinas kombinieren. Oben rum ein ausgeschnittenes, figurbetontes Top.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige