Home / Forum / Fashion & Trends / Weißer Rock und helles Top

Weißer Rock und helles Top

28. Juli 2012 um 17:40

Heute habe ich mich echt sommelich gekleidet.Einen weißen Sommerock und ein helles Top dazu.Na ja es war heute morgen etwas stressig daher kam mir die Frage mit der unterwäsche nicht.Die Antwort spürte ich unterwegs.Man konnte sie wohl gut sehen und daher war ich heute nie allein.

Mehr lesen

1. Juli um 10:47

ist mir auch schon mal passiert, hatte eine weiße sommer hose an und, darunter einen schwarzen string, denn hat auch jeder gesehen.
shit happens!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli um 12:04
In Antwort auf sweetytanja

Heute habe ich mich echt sommelich gekleidet.Einen weißen Sommerock und ein helles Top dazu.Na ja es war heute morgen etwas stressig daher kam mir die Frage mit der unterwäsche nicht.Die Antwort spürte ich unterwegs.Man konnte sie wohl gut sehen und daher war ich heute nie allein.

Genau das ist mir auch gestern passiert. Hab mich in der Früh schnell für die Schule fertig gemacht und eine enge weiße Stoffhose angezogen und ein leicht bauchfreies Top obenrum. Blöderweise hab ich drunter in der Eile einen schwarzen String angezogen und den hat man natürlich super deutlich durchgesehen. Wegen dem kurzen Top konnte ich dann noch nicht mal meinen po verdecken und musste den ganzen Tag so rumlaufen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli um 21:15
In Antwort auf rashid_18440376

Genau das ist mir auch gestern passiert. Hab mich in der Früh schnell für die Schule fertig gemacht und eine enge weiße Stoffhose angezogen und ein leicht bauchfreies Top obenrum. Blöderweise hab ich drunter in der Eile einen schwarzen String angezogen und den hat man natürlich super deutlich durchgesehen. Wegen dem kurzen Top konnte ich dann noch nicht mal meinen po verdecken und musste den ganzen Tag so rumlaufen 

Gibt Schlimmeres. Hättest ja vielleicht einen Pullover leihen können und dann so um die Hüfte binden

12. August um 13:31

Trage hautfarbene Unterwäsche, dann sieht man nichts, oder lasse BH und Slip ganz weg, dann sieht man auch nichts. Solltest dich nur intim rasieren, wenn du dunkelhaarig bist 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August um 7:43
In Antwort auf elnora_18288943

Trage hautfarbene Unterwäsche, dann sieht man nichts, oder lasse BH und Slip ganz weg, dann sieht man auch nichts. Solltest dich nur intim rasieren, wenn du dunkelhaarig bist 

Mir ist diesen Sommer aufgefallen,  dass speziell  Mädchen und junge Frauen gerne etwas unter der hellen Kleidung tragen, was dann durchschimmert. Das ist ja auch nicht weiter schlimm.....
Die Mädchen und jungen Frauen genießen es sogar, dadurch Aufmerksamkeit zu erregen!
Daran ist auch nichts auszusetzen! 
Hautfarbene Unterwäsche ist bis zu einem gewissen Alter verpönt!

Im Berufsleben achte ich schon darauf, dass ich mich entsprechend kleide und die Unterwäsche bei mir nicht durchschimmert! 
Privat kann es durchaus schon sein, dass man erkennen kann, wenn ich einen schwarzen Slip und BH unter weißer oder heller Oberbekleidung trage!
Ich lenke die Aufmerksamkeit auf mich aber auch gerne durch andere Attribute! 

15. August um 10:54

Wenn man schon eine alte Diskussion ausgeübt, dann sollte man schon genau lesen, hier geht es nicht um durchschimmernde Unterwäsche sondern um gar keine. 

Was ich selber sehr mag.

15. August um 11:16
In Antwort auf sandragmx

Wenn man schon eine alte Diskussion ausgeübt, dann sollte man schon genau lesen, hier geht es nicht um durchschimmernde Unterwäsche sondern um gar keine. 

Was ich selber sehr mag.

Vielleicht hast Du auch zu der falschen Diskussion geantwortet. 
Hier geht es um helle Oberbekleidung, bei der die Unterwäsche zu sehen ist?

Das Thema "gar keine Unterwäsche" bringst Du jetzt ins Spiel!

Aber - bei entsprechender Kleidung  (nicht nur bei heller)  kann es durchaus sein, dass "gar keine Unterwäsche" auch zu sehen ist. 

16. August um 22:03
In Antwort auf saskia81007

Mir ist diesen Sommer aufgefallen,  dass speziell  Mädchen und junge Frauen gerne etwas unter der hellen Kleidung tragen, was dann durchschimmert. Das ist ja auch nicht weiter schlimm.....
Die Mädchen und jungen Frauen genießen es sogar, dadurch Aufmerksamkeit zu erregen!
Daran ist auch nichts auszusetzen! 
Hautfarbene Unterwäsche ist bis zu einem gewissen Alter verpönt!

Im Berufsleben achte ich schon darauf, dass ich mich entsprechend kleide und die Unterwäsche bei mir nicht durchschimmert! 
Privat kann es durchaus schon sein, dass man erkennen kann, wenn ich einen schwarzen Slip und BH unter weißer oder heller Oberbekleidung trage!
Ich lenke die Aufmerksamkeit auf mich aber auch gerne durch andere Attribute! 

Ich stimme dir da zu. Wenn man es kleidungstechnisch gut macht, kann es schon sehr sexy rüberkommen, wenn man die Unterwäsche unter heller Oberbekleidung betont. Obwohl hier andeuten von der Unterwäsche besser ist als völliges durchscheinen lassen- zumindest untenrum.

Bei Mädchen und jungen Frauen ist mir diesen Sommer - wie auch schon letzten - auch aufgefallen, das doch einige bei ihren Outfits die Unterwäsche - sehr offensichtlich - ganz weg lassen. Ich habe das gestern bei einem Mädel gesehen, die bei ihrem schon recht knappen Top einen sehr ausgeprägten Sideboob hatte, weil sie drunter auf einen BH verzichtet hat.

Gestern um 12:32

Mir ist Freitag eine Frau etwa 30 Jahre aufgefallen. Das Oberteil in Orangefarbe ohne BH und Hemd bei geschätzter Größe C. Die Hose in heller Farbe knatscheng, das sich die Schamlippen abzeichneten. Selten, das sich eine Frau so zeigt.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen