Home / Forum / Fashion & Trends / Weißer Bikini wird durchsichtig

Weißer Bikini wird durchsichtig

21. Juni 2010 um 19:12

Hey Leute,
ich habe mir total den schönen Bikini gekauft - in weiß, von New Yorker. Es steht sogar drauf, er wird nicht durchsichtig.

Vorhin in der Dusche habe ich ihn getestet: Oben ist alles top - unten flop!
Unten ist alles durchsichtig..

Kann man die Unterhose irgendwie füttern lassen?
Was kann ich machen?

Ich würde ihn so gerne am Strand anziehen UND beim Schwimmen.. Und einen anderen möchte ich auch nicht haben

Daaanke im vorraus

Mehr lesen

22. Juni 2010 um 20:47

Änderungsschneiderei
ja klar kannst du den füttern lassen ich würde es aber nicht selbst machen. hinzu kommt du solltest einen stoff suchen der auch schnell trocknet. ansonsten ne gute rasur und man sieht es vielleicht auch nicht so stark.

mfg andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 18:11

Lesen bildet
Sie schrieb dass dort steht, er wird nicht durchsichtig!

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2010 um 8:49
In Antwort auf hamnet_12272111

Lesen bildet
Sie schrieb dass dort steht, er wird nicht durchsichtig!

.
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich würde versuchen den umzutauschen, die Ware entspricht nicht der Beschreibung, somit sollte man ihn umtauschen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 17:14

Durchsichtiger bikini
also füttern lassen funktioniert fast nie, meist wird es unbequem oder sieht doof aus.
ist denn so schlimm, also sieht man so viel durch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2010 um 14:00

Also
ich würde einfach einen weißen Tanga drunter ziehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen