Home / Forum / Fashion & Trends / Weißer bikini??

Weißer bikini??

18. März 2007 um 16:48

hey mädels, dringende frage:

kann man diesen sommer noch einen weißen bikini tragen???

bitte dringend um antworten!
vielen lieben dank,

LG, sabi

Mehr lesen

18. März 2007 um 17:25

Na warum
denn nicht? Musst nur aufpassen, dass man vll tnich talles sehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 19:12

Na klar.
Warum sollst du nicht einen weißen Bikini tragen können? In ist, was dir gefällt. Außerdem wirkt die Haut bei dieser Farbe gleich viel brauner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 21:04
In Antwort auf kohlestift

Na klar.
Warum sollst du nicht einen weißen Bikini tragen können? In ist, was dir gefällt. Außerdem wirkt die Haut bei dieser Farbe gleich viel brauner.

Okidoki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2007 um 22:12

Weißer Bikini- es gibt nichts Geilers
Aber ich finde, man muss schon ein bisschen braun sein, damit es gut aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2007 um 4:06

Ja
aber bitte auch nur wenn er nicht durchsichtig ist denn sonst es einfach nur ober billig aus!
Und steht Mädchen mit braunerer Hautfarbe am besten!!!

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook