Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weiße Unterwäsche

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2013 um 12:36
D
damon_12671344
09.10.07 um 17:11

Hallo ihr Mädels,warum tragen 95% der Frauen weiße Unterwäsche? Ich meine bei einem braungebrannten Körper sieht das schon schnuckelig aus, aber 95% der Frauen sind nicht braungebrannt. Auf eure Antworten freue ich mich sehr. Grüßle Petera P.S. Ich bevorzuge Schwarz und Rot!

Mehr lesen

P
pilib_12180583
04.11.07 um 22:21

So ist die Mode
Ja man spürt es, weiss ist "In". Wenn man in den Geschäften shoppt ist weiss vorherrschend. Aber vielleicht kehrt es wieder und die Unterwäsche wird wieder bunter.

Gefällt mir

T
tien_11980454
16.11.07 um 23:38
In Antwort auf pilib_12180583

So ist die Mode
Ja man spürt es, weiss ist "In". Wenn man in den Geschäften shoppt ist weiss vorherrschend. Aber vielleicht kehrt es wieder und die Unterwäsche wird wieder bunter.

Hmm
also momentan würde ich nicht sagen, dass die trendfarbe bei unterwäsche weiss ist..kann mich auch irren. ich selber mag weisse wäsche auch mal sehr gerne, habe aber mehr dunkle farben (schwarz, dunkelblau, rot)

Gefällt mir

A
adla_12504157
23.11.07 um 23:13

Untertwäsche
Meine Wäsche ist nicht alles weiß,habe eigentlich fast alle farben.
Muß halt zum anderen passen,kann nicht eine enge weiße Hose tragen mit nem schwarzen Höschen drunter.
Bei einer Jeans ist es ja egal was für ne Farbe.
Marina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liane_11962493
26.11.10 um 18:19

Weiße / kochbare Wäsche
Der praktische Grund ist, dass man weiße Sachen (Unterwäsche, Tischdecken, Bettwäsche , Handtücher usw.) alle zusammen bei hohen Temperaturen waschen / auskochen kann. Die Farbe weiß gilt auch als "Farbe der Unschuld" vergleichbar mit Reinheit. In manchen Landstrichen, wo die Wäsche noch im Freien getrocknet wird, hängt man gerne die weißen Sachen auch zum Bleichen an die Sonne und dokumentiert damit hier gibt es saubere Wäsche = wir sind reinliche Leute.
Heute muss man weißes nicht mehr kochen um es keimfrei zu machen, da es ja Hygienespüler gibt.
Ist das Weiß nicht mehr so strahlend - gibt man zum Spülgang etwas Tinte und schon sieht Weiß wieder schön aus.http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g24.gif

Gefällt mir

P
praise_12560161
24.10.13 um 12:36

Unterwäsche Damen
Das ist eine gute Frage
Zwei Weistöne beißen sich finde ich
Ich bevorzuge auch Schwarz. Cremetöne mag ich auch sehr gerne!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige