Home / Forum / Fashion & Trends / Weiße Unterwäsche

Weiße Unterwäsche

16. Oktober 2007 um 21:34 Letzte Antwort: 17. Oktober 2007 um 18:26

Hallo ihr Mädels , warum zieht ihr hauptsächlich weiße Unterwäsche an? Ich meine schwarz oder rot sieht doch viel schöner aus.Oder hat das einen anderen Grund? Bei einem braungebrannten Körper sieht weiß natürlich super aus ,aber wer ist schon knackig braun, vielleicht nur 5% der Mädels.Ich hoffe dass ihr mich umfassend aufklären könnt in dieser Frage. Grüßle Peter

Mehr lesen

17. Oktober 2007 um 0:02

Wieso
kommst du denn drauf dass wir nur weiße Unterwäsche anziehen??

Ich meine wenn man ein weißes Oberteil anhat ist es klar dass man auch weiße Unterwäsche anzieht aber ansonsten...

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2007 um 11:21
In Antwort auf an0N_1270251699z

Wieso
kommst du denn drauf dass wir nur weiße Unterwäsche anziehen??

Ich meine wenn man ein weißes Oberteil anhat ist es klar dass man auch weiße Unterwäsche anzieht aber ansonsten...

lg

Also..
ich trage in der regel schwarze (kurze) röcke mit weißer unterwäsche darunter, das hat einen einfachen grund

Es kann ja mal passieren (auf rolltreppen, bei wind etc) das jemand doch unter den rock schauen kann, und ich möchte das es da dann wenigstens auch schick aussieht :p Ich habe schon zuoft bei anderen Mädchen gesehen das sie einfach ne Strumpfhose trugen die dann vorblitze.. ganz schrecklich :/

Und weiß eigentlich nur weil es mir persönlich besser gefällt als Schwarz etc

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2007 um 11:39
In Antwort auf unice_11912248

Also..
ich trage in der regel schwarze (kurze) röcke mit weißer unterwäsche darunter, das hat einen einfachen grund

Es kann ja mal passieren (auf rolltreppen, bei wind etc) das jemand doch unter den rock schauen kann, und ich möchte das es da dann wenigstens auch schick aussieht :p Ich habe schon zuoft bei anderen Mädchen gesehen das sie einfach ne Strumpfhose trugen die dann vorblitze.. ganz schrecklich :/

Und weiß eigentlich nur weil es mir persönlich besser gefällt als Schwarz etc

Hmm
also bei mir ist es meist schwarz oder lila. oft auch weiss... aber das variert extrem

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2007 um 17:10

Ich liebe weiße Unterwäsche
aus dem Grund,da sie immer edel und sexy wirkt.Natürlich nur aus Spitze.Muss aber dazu sagen, meine Haut ist immer knackig braungebrannt.Auf weißer Haut ist allerdings weiße Unterwäsche ein No-Go!
Außerdem hülle ich mich auch sehr gerne in schwarze und braune Unterwäsche!

Liebe Grüße Hellena

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Oktober 2007 um 18:26

Nur 5% knackig braun???
da kennst du aber wenig.....

ich trag so gut wie nie weiße unterwäsche OBWOHL ich knackig braun bin

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen