Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weiße Unterwäsche

Letzte Nachricht: 17. Oktober 2007 um 18:26
D
damon_12671344
16.10.07 um 21:34

Hallo ihr Mädels , warum zieht ihr hauptsächlich weiße Unterwäsche an? Ich meine schwarz oder rot sieht doch viel schöner aus.Oder hat das einen anderen Grund? Bei einem braungebrannten Körper sieht weiß natürlich super aus ,aber wer ist schon knackig braun, vielleicht nur 5% der Mädels.Ich hoffe dass ihr mich umfassend aufklären könnt in dieser Frage. Grüßle Peter

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
17.10.07 um 0:02

Wieso
kommst du denn drauf dass wir nur weiße Unterwäsche anziehen??

Ich meine wenn man ein weißes Oberteil anhat ist es klar dass man auch weiße Unterwäsche anzieht aber ansonsten...

lg

Gefällt mir

U
unice_11912248
17.10.07 um 11:21
In Antwort auf an0N_1270251699z

Wieso
kommst du denn drauf dass wir nur weiße Unterwäsche anziehen??

Ich meine wenn man ein weißes Oberteil anhat ist es klar dass man auch weiße Unterwäsche anzieht aber ansonsten...

lg

Also..
ich trage in der regel schwarze (kurze) röcke mit weißer unterwäsche darunter, das hat einen einfachen grund

Es kann ja mal passieren (auf rolltreppen, bei wind etc) das jemand doch unter den rock schauen kann, und ich möchte das es da dann wenigstens auch schick aussieht :p Ich habe schon zuoft bei anderen Mädchen gesehen das sie einfach ne Strumpfhose trugen die dann vorblitze.. ganz schrecklich :/

Und weiß eigentlich nur weil es mir persönlich besser gefällt als Schwarz etc

Gefällt mir

H
hagir_12670786
17.10.07 um 11:39
In Antwort auf unice_11912248

Also..
ich trage in der regel schwarze (kurze) röcke mit weißer unterwäsche darunter, das hat einen einfachen grund

Es kann ja mal passieren (auf rolltreppen, bei wind etc) das jemand doch unter den rock schauen kann, und ich möchte das es da dann wenigstens auch schick aussieht :p Ich habe schon zuoft bei anderen Mädchen gesehen das sie einfach ne Strumpfhose trugen die dann vorblitze.. ganz schrecklich :/

Und weiß eigentlich nur weil es mir persönlich besser gefällt als Schwarz etc

Hmm
also bei mir ist es meist schwarz oder lila. oft auch weiss... aber das variert extrem

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1291511899z
17.10.07 um 17:10

Ich liebe weiße Unterwäsche
aus dem Grund,da sie immer edel und sexy wirkt.Natürlich nur aus Spitze.Muss aber dazu sagen, meine Haut ist immer knackig braungebrannt.Auf weißer Haut ist allerdings weiße Unterwäsche ein No-Go!
Außerdem hülle ich mich auch sehr gerne in schwarze und braune Unterwäsche!

Liebe Grüße Hellena

Gefällt mir

B
berna_11872387
17.10.07 um 18:26

Nur 5% knackig braun???
da kennst du aber wenig.....

ich trag so gut wie nie weiße unterwäsche OBWOHL ich knackig braun bin

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige