Home / Forum / Fashion & Trends / Weiße Unterwäsche bei Männern sexy?

Weiße Unterwäsche bei Männern sexy?

26. Juli 2009 um 21:17

Hey,

mein Freund trägt immer weiße Unterwäsche (also keine Unterhosen, sondern so enge Boxer) und ich find das mal gar nicht antörnend. Irgendwie erinnert mich weiße Baumwolle immer an 'Mutti'. Als ich ihm das jedoch erzählt hab, konnte er das gar nicht verstehen.
Wie findet ihr Männer mit weißer Unterwäsche?

Lg
Apple

Mehr lesen

26. Juli 2009 um 21:21

Re
allgemein nicht toll- steh mehr auf schwarz. auch bei mir, ok da geht noch dunkles lila oder sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2009 um 16:24

Weiße Unterwäsche
am schlimmsten sind die weißen Doppelrippschlüpfer, Man sieht diese Dinger noch immer im Laden. Ich trage nur farbige Unterwäsche aus Microfaser. Die Wäsche liegt gut an und man sieht an der Form das der Träger ein Mann ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen