Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Weiße stiefel haben blaue flecken

Weiße stiefel haben blaue flecken

19. November 2009 um 10:05 Letzte Antwort: 19. November 2009 um 10:09

wie oben geschrieben, habe ich meine stiefel raugeholt und gesehen dass sie blaue flecken und streifen haben.
Da ich schwer schuhe finde und die auch nicht so billig waren, ist es mir wichtig dass ich das weg bekomme.
hat jemand ne löung dafür oder vl auch einen grund warum die jetzt diese flecken haben?

p.s. bitte spart euch eure kommentare, wie ihr weiße stiefel findet, danke

Mehr lesen

19. November 2009 um 10:09

Iiiiiihhhh


Es gibt bei Foot Locker einen milden Reinigungsschaum, damit bekommt man sogut wie alle Flecken weg. Ich weiß aber jetzt nicht den genauen Namen davon, das müsstest du nachfragen. Viel Glück

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club