Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weisse Stiefel!

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2012 um 0:10
C
clover_11902758
05.02.08 um 11:43

Hallo,
wer trägt gerne weisse Stiefel?
Zieht ihr die jeden Tag an (zur Arbeit, Schule, Shoppen,...), oder nur zu besonderen Anlässen (Ausgehen, Party, Kino,...)?
Was tragt ihr so dazu?
Tragt ihr weisse Stiefel auch im Sommer? (wenn es nicht ganz so warm ist)

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
05.02.08 um 13:39

...
Weiße Stiefel wirken billig sorry.

1 -Gefällt mir

A
an0N_1270251699z
06.02.08 um 2:03

...
Was mischst du dich hier ein! Interessiert mich nicht ob ich Ahnung habe, sie wirken billig und aus. Akzeptier mal anderer Leute Meinung!!

1 -Gefällt mir

C
cari_12568061
06.02.08 um 10:57
In Antwort auf an0N_1270251699z

...
Weiße Stiefel wirken billig sorry.

..
sehe ich eigentlich genau so. vor allem die weißen stiefel die man bei deichmann immer zu gesicht bekommt..

natürlich gibt es auch weiße stiefel die nicht "billig" wirken - aber wirklich eher selten...

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
laryn_12868479
07.02.08 um 22:01

Weiße stiefel.....sind ein hingucker
hey,
also weiße stiefel kann nicht jeder tragen. ist sehr auffällig. also ich kann sie nicht tragen. für weiße stiefel muss man irgendwie schlanke beine haben, weil die farbe die blicke auf jeden fall anzieht. habe letztens wieder ein mädel mit weißen stiefeln gesehen und das sah komisch aus. kommt aber darauf an, wie sich das mädchen sonst noch kleidet und schminkt und die haare trägt. bei manchen sieht es einfach "billig" aus. aber das ist wirklich abhängig vom gesamteindruck und vom gesamt modegeschmack. ich will damit niemanden verletzen. ist wirklich personenabhängig und ich freue mich für jede frau, bei der es gut aussieht.

annabe75

Gefällt mir

N
nanaea_12943416
10.02.08 um 21:14

...
Meiner meinung nach sind weiße stielfe schön nur in folgender kombi finde ich sie schlimm:

-gebleichte hellblonde haare
-solariumbraun
-1.5tonnen make-up
-zu viel haut zeigen

das ist dann für mich zimlich billig!

aber jeder so wie ers mag :-P

Gefällt mir

N
niela_11965422
10.02.08 um 22:14

...
sorry aber weiße stielfel sind häasslich...ganz ganz schlimm...und jungs stehen überhaupt nicht drauf....in der uni macht sich echt jeder typ mann lustig über mädchen die die tragen...am besten noch hose reinstecken...ganz schlimm
steig lieber auf schwarze um....

bin nur ehrlich

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1274825199z
10.02.08 um 23:19
In Antwort auf niela_11965422

...
sorry aber weiße stielfel sind häasslich...ganz ganz schlimm...und jungs stehen überhaupt nicht drauf....in der uni macht sich echt jeder typ mann lustig über mädchen die die tragen...am besten noch hose reinstecken...ganz schlimm
steig lieber auf schwarze um....

bin nur ehrlich

Genau Caroliii88
Weiße Stiefel kommen vielleicht bei dummen Jungs gut an, aber nicht, weil sie gut aussehen, sondern weil die Mädels darin billig aussehen. Typen mit ein bisschen Hirn und Niveau stehen überhaupt nicht drauf. Ich erinnere nur mal an den Männerspruch: "Mädchen, die weiße Stiefel tragen, schlucken."

Gefällt mir

A
an0N_1274825199z
11.02.08 um 21:25

Hat sich...
... da jemand angesprochen gefühlt, der weiße Stiefel trägt? Gott, wie ich es hasse, dass Menschen so zickig reagieren, wenn man ihre Kleidung kritisiert. Das Thema steht hier offen zur Diskussion. Ich gebe lediglich wieder, was ich von Männern (und nicht dummen Jungs von der Hauptschule) zum Thema weiße Stiefel gehört habe. Mein Verhältnis zum Oralsex geht hier außerdem keine ... was an. Meine Fresse, was sich immer alle so aufregen! Wenn jemand schreiben würde, er findet Leggings sehen nuttig aus, beginne ich auch keine Diskussion darüber, ob denn alle Mädchen mit Leggings dem horizontalen Gewerbe nachgehen. Gott, der Mensch und seine Eitelkeit!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1274825199z
11.02.08 um 22:33

Pampig
Pampig und Zickig, sag ich doch. Das schönen Abend noch kannste dir sparen.

Gefällt mir

Q
qing_12764063
12.02.08 um 1:21

Kindisch bist nur du deeva!
Lass andere Leute hier einfach ihre Meinung schreiben und führ dich nicht so peinlich auf! Weisse Stiefel sehen billig aus, fertig! Spar dir dein Gesülze drauf!

Gefällt mir

Anzeige
L
london_11918256
12.02.08 um 16:13

Warum soll das billig aussehen?
Also ich steh zwar auch mehr auf schwarze oder braune Stiefel, hab aber auch ein Paar sehr spitze weiße mit 10 cm Stöckeln (waren damals vom Deichmann), die ich ab und zu anziehe, vor allem in die Disco.
Ich trage sie sowohl unter der Jeans als auch oben drüber, je nach Lust und Laune. Ich finde, sie sehen auch über der Jeans gut aus.
Meine weißen Stiefel sind momentan meine ältesten, die ich noch trage. Sie sind leider vom vielen Tragen schon extrem abgelaufen, vor allem die Spitzen sind total kaputt (Sohlen vorne voll abgelatscht, unten schon kleine Löcher drin) und die Absätze sind beide bis auf den Nagel runter, ziemlich abgewetzt und auch schon leicht schief (kann mich aber noch drauf halten ohne umzuknicken beim auftreten). Nachdem die aber eh in der Disco nicht besser werden, macht mir das nichts aus und ich ziehe sie noch solange weiter an bis die Sohlen durch sind oder ich nicht mehr auf den Absätzen stehen kann. Mir macht es nichts aus, dass die Stiefel schon so runtergelatscht sind und ich finde auch nichts "billig" daran.

LG
Jenny

Gefällt mir

K
kathrin721
17.02.08 um 10:37
In Antwort auf london_11918256

Warum soll das billig aussehen?
Also ich steh zwar auch mehr auf schwarze oder braune Stiefel, hab aber auch ein Paar sehr spitze weiße mit 10 cm Stöckeln (waren damals vom Deichmann), die ich ab und zu anziehe, vor allem in die Disco.
Ich trage sie sowohl unter der Jeans als auch oben drüber, je nach Lust und Laune. Ich finde, sie sehen auch über der Jeans gut aus.
Meine weißen Stiefel sind momentan meine ältesten, die ich noch trage. Sie sind leider vom vielen Tragen schon extrem abgelaufen, vor allem die Spitzen sind total kaputt (Sohlen vorne voll abgelatscht, unten schon kleine Löcher drin) und die Absätze sind beide bis auf den Nagel runter, ziemlich abgewetzt und auch schon leicht schief (kann mich aber noch drauf halten ohne umzuknicken beim auftreten). Nachdem die aber eh in der Disco nicht besser werden, macht mir das nichts aus und ich ziehe sie noch solange weiter an bis die Sohlen durch sind oder ich nicht mehr auf den Absätzen stehen kann. Mir macht es nichts aus, dass die Stiefel schon so runtergelatscht sind und ich finde auch nichts "billig" daran.

LG
Jenny

Wieso billig...
ich habe zwar "nur" weiße Stiefeletten, die cih aber eher schick und edel finde. Mit einer jeans und eienr weißen Bluse sieht das toll aus. Schlimm finde ich nur, wenn die keine Absätze haben und noch eine Stulpe, so dass es fast Overknees werden.
Meine sind von Buffalo und haben 5cm und 10cm Absatz. Gerade die 002er (easy angel) mit dem hohen braunen Absatz sehen stark aus. Mein Mann steht total drauf, wenn ich die daheim mal mit nem Mini und heller Strumpfhose oder Halterlosen anziehe fühle ich die Wirkung des Outfits auf ihn
Ok, auf weissen Stiefeln sehen die Fusschellen nicht so aus, dass glänzende Metall passt erher zu schwarzen Stiefeln, aber das ist eine andere Story...

Gefällt mir

Anzeige
S
shana_11932607
04.12.12 um 23:22

Günstige Weiße Stiefel

Hier findest du eine große Auswahl an günstigen weißen Stiefeln:

http://gotourl.de/Weisse-Stiefel

Gefällt mir

A
ammiel_12467330
05.12.12 um 15:29

Weiße Stiefel
sehen klasse aus, das ist meine Meinung
Und.... nein ich hab nochmal nachgedacht.... ein dummer Junge bin ich nicht .
die "Damen" die der Meinung sind, ist ja nicht schlimm, sie wissen es halt nicht anders. Meine "Damen" man soll nicht von sich auf andere schließen

Gefällt mir

Anzeige
S
shana_11932607
08.12.12 um 0:10

Günstige Weiße Stiefel

Hier findest du eine große Auswahl an günstigen weißen Stiefeln:

http://gotourl.de/Weisse-Stiefel

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige