Home / Forum / Fashion & Trends / Weiße Stiefel????

Weiße Stiefel????

19. Oktober 2007 um 16:39

also, ich habe weiße Stiefel gesehen, praktisch ohne Absatz und spitz vorne...
hab nur leider keine Ahnung wie ich die kombinieren kann...
hat wer ideen???

Danke
Princessa

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 9:52

Viele Möglichkeiten
Hallo Princessa,
da weiß eine sehr neutrale Farbe ist, kannst du es eigentlich mit fast allem kombinieren. Ich habe auch weiße Stiefel, bis aufs Knie gehend (kann man auch umschlagen), vorn spitz und mit einem 3cm Absatz. Am liebsten kombiniere ich sie mit Jeans, Hose oder Kleid, dazu ein weißes Oberteil, Pullover, oder Strickjacke. Habe auch einen weißen Kurzmantel, der super dazu paßt. Schwarz paßt auch dazu (macht Lagerfeld schon viele Jahre). Ich habe auch ein dunkelgrünes Kleid, welches ich gerne dazu anziehe. Auch rot geht gut. Wichtig ist nur, daß das weiß irgendwo nochmal wiederkommt.
Also du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Viel Freude an deinen weißen Stiefeln!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2009 um 14:39

Weiße Stiefel > passende Kleidung
Hallo Princeesa
Also weiße Stiefel lassen sich meines Erachtens sehr gut mit blauer, schwarzer und anthrzit farbenen Jeans kombinieren, vielleicht peepige overknee- Strümpfe und Rock oder Mini und dazu Pastellfarbene Oberteile
Gruß
Erlagum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen