Home / Forum / Fashion & Trends / Weisse spitze Stiefel(etten)

Weisse spitze Stiefel(etten)

5. Oktober 2004 um 20:53

Hallo,
wie immer ist es das selbe mit unserer tollen Modeindustrie...
Es gibt kaum wirklich elegante schlichte Sachen, die man tragen kann, ohne das Gefühl zu haben, man hat wegen dem hohen Preis seine Seele verkauft...
Kann mir jemand einen Tip geben, wo man schlichte weisse Stiefel oder Stiefeletten herbekommt, die spitz sind (nicht zu spitz und keine komische Entenspitze haben) und die nicht unerschwinglich sind, wie die Von Buffalo für 129 Euro...
Bei Ebay sieht es auch mehr als mager aus....
Hinzu kommt, dass die wenigen Paare in 41 immer schnell vergriffen sind...
HIlfeeee....

Mehr lesen

6. Oktober 2004 um 10:56

Schau doch mal
bei Roland Schuhe (ist ähnlich wie Tack) allerdings ein bissel teurer... Wo kommst du her? Vielleicht kann ich dir dann genauer sagen wo es ein paar Läden gibt. Ich hab letztens auch im Orsay und im Deichmann welche gesehen... Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2004 um 14:19

Ich hab da was für dich,
gib mal bei der ebay suche modaitalia_com ein, da gibts grad ganz tolle weiße stiefel auch in 41. hab mir da gestern erst welche ersteigert bin bis 28,00 gekommen dann warens meine. geht da ab 19,99 los. viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 13:38

Www.imwalking.de
Hallo, sieh doch mal auf dieser Webside rein.. habe dort superschöne für wenig Geld gesehen.. Vera

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 14:19

Danny Shoes
Ist ein echt geiler Laden. Habe da auch shcon mal scöne Stiefel gekauft. Allerdings haben die 120 Euro gekostet und ich kann mir nicht vorstellen, dass man da schicke Teile für 60 Euro bekommt. Das ist ja für denen ihre Verhältnisse ein Dumpingpreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 14:22
In Antwort auf afra_12927964

Www.imwalking.de
Hallo, sieh doch mal auf dieser Webside rein.. habe dort superschöne für wenig Geld gesehen.. Vera

Danke für den Tip*
Hab auch geschaut. Habe ein schönes Paar gesehen, aber die waren schwarz weiss und dann noch 49 Euro.. Leider zu teuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 14:26
In Antwort auf zinnia_12451321

Ich hab da was für dich,
gib mal bei der ebay suche modaitalia_com ein, da gibts grad ganz tolle weiße stiefel auch in 41. hab mir da gestern erst welche ersteigert bin bis 28,00 gekommen dann warens meine. geht da ab 19,99 los. viel glück!

Leider
kann ich den Verkäufer nicht finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2004 um 14:27

Tack
habe ich letztens besucht. Aber genau in meiner Größe waren die schönsten Sachen ausverkauft. Echt zum Heulen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen