Home / Forum / Fashion & Trends / Weiße socken ? umfrage

Weiße socken ? umfrage

17. September 2009 um 23:31

hab mir mal letztens gedanken gemacht ob es heute noch modern ist besonders jetzt wenn es kälter wird weiße socken anzuziehen ?
was für welche tragt ihr den ?
eher weiße oder andere farben ?
lauft ihr zu hause damit auch sockfuß ?

Mehr lesen

24. September 2009 um 23:05


Nein und nein!

alles nur keine weißen Socken!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:17

Ja
Also ich hab nur weiße Socken, von Puma, davon eine grosse Schublade voll, und immer wenn ich mal Bock hab nehm ich beim Kaufhof wieder 3 Paar mit. Ich liebe sie, die sind super bequem, und halten die Füße schon warm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2012 um 15:25
In Antwort auf royal_11930263

Ja
Also ich hab nur weiße Socken, von Puma, davon eine grosse Schublade voll, und immer wenn ich mal Bock hab nehm ich beim Kaufhof wieder 3 Paar mit. Ich liebe sie, die sind super bequem, und halten die Füße schon warm.

Zentai666
Wenn Sie (du) hier noch unterwegs sind (bist), bitte mal unter meiner E Mail Adresse BerHaid@gmx.de melden, da mich das Posting zum Thema Strumpfhosen fasziniert hat, und ich gerne mal was fragen würde. Ich hab nämlich schwer den Eindruck, dass die meisten Mädls verdammt unvernüftig sind, lieber frieren, und jedes Jahr mindestens eimal mit einer fetten Erkältung flach liegen.

bye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 19:27
In Antwort auf bobbx198x


Nein und nein!

alles nur keine weißen Socken!!

Jaaa
Ich hasse farbige Socken. Die einzigste Alternative ist schwarz, aber die mag ich auch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen