Home / Forum / Fashion & Trends / Weiße shirts mit aufdrucken und strassteinen - wie waschen?

Weiße shirts mit aufdrucken und strassteinen - wie waschen?

27. April 2009 um 21:40

Hallo hallo...

da ich ein fan von solchen teilen bin, möchte ich natürlich, dass sie lange schön bleiben. Nur hat mir meine Mutter mein Lieblingsshirt neulich total verwaschen. Auf dem Etikett stand "nur bei 30 Grad waschen", meine Mutter hat es aber einfach mit der normalen weißen Wäsche (also Geschirrtücher und so Sachen) bei 60 Grad gewaschen... Nun ist der Aufdruck voller Risse und sieht total hässlich aus.

Als ich ganz freundlich gefragt habe, ob sie das Teil vielleicht zu heiß gewaschen hat, meinte sie nur, dass sie so empfindliche Sachen (Baumwolle ) bei 30 Grad nicht sauber kriegt...

Hilfe, wie kann ich meine weißen Leibchen in Zukunft vor meiner Mutter retten??

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 21:37

Achtung, richtige Waschpulver!
Hallo,
sehr leicht zu lösen. Waschpulver Persil beste Waschpulver!!! Kleidung bleibt immer weiß (aber nicht die sachen welche schon grau sind, meine neu gekaufte). Feine sachen im Beutel waschen und nach links. Mehr über Waschpulvel kannst du bei Stiftung Warentest lesen. Viel Erfolg!!!
P.S. leider dein Shirt ist kapput hier hilft nix.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen