Home / Forum / Fashion & Trends / WEiße Hosen bei Männern schön?

WEiße Hosen bei Männern schön?

13. Januar 2006 um 16:35 Letzte Antwort: 16. Januar 2006 um 16:11

Hallihallo!
Ich wollte mal fragen wie ihr so weiße Hosen bei Jungen und Männern findet!
Ich finde dass Jungen sich oft zu langweilig anziehen und auch mal so etwas http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7736079072&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 anziehen sollten anstatt immer nur blue Jeans. Was haltet ihr davon?

Mehr lesen

14. Januar 2006 um 23:56

Sei mir nicht böse,
aber muß es unbedingt weiß sein? Finde, dass hat irgendwie ein
bißchen was "Schwules". (Will aber gleich klarstellen, dass ich nix gegen Schwule habe!!!)

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 10:13
In Antwort auf inaya_12837223

Sei mir nicht böse,
aber muß es unbedingt weiß sein? Finde, dass hat irgendwie ein
bißchen was "Schwules". (Will aber gleich klarstellen, dass ich nix gegen Schwule habe!!!)

Sommer
sieht im sommer gut aus, am HAfen oder wenn du einen Segeltörn machst. ansonsten finde ich es ok, wenn es warm draussen ist und das Hemd gut dazu passt

Gefällt mir
15. Januar 2006 um 13:11
In Antwort auf lillie_12862986

Sommer
sieht im sommer gut aus, am HAfen oder wenn du einen Segeltörn machst. ansonsten finde ich es ok, wenn es warm draussen ist und das Hemd gut dazu passt

Sehe ich auch so
im sommer hat es was nettes/ frisches
aber ansonsten wohl besser nicht

-meine meinung-
mfg
candy

Gefällt mir
16. Januar 2006 um 16:11
In Antwort auf sherah_12045416

Sehe ich auch so
im sommer hat es was nettes/ frisches
aber ansonsten wohl besser nicht

-meine meinung-
mfg
candy

Danke
danke für eure Meinung. Ich finde dass bei manchen männern echt schön aussieht aber nich jeder is der typ dafür

Gefällt mir