weiße Hose und schwarzer Tanga
Hallo
Wie tragt ihr weiße Hosen, achtet ih wirklich immer drauf das ihr nude wäsche tragt unter ner weißen Hose? Oder auch mal schwarz?
Mehr lesen
Hallo
Wie tragt ihr weiße Hosen, achtet ih wirklich immer drauf das ihr nude wäsche tragt unter ner weißen Hose? Oder auch mal schwarz?
ich trage zu weißen hosen, nude oder weiße wäsche.
ein schwarzer slip und eine weiße hose, das kann peinlich werden.
2 -Gefällt mir
Hallo
Ach Mädels, ihr wißt doch ganz genau das Männer gern hübsche Anblicke genießen.
Wenn die Optik ansprechend ist, dann wirkt ein schwarzer Tanga unter einer weißen Hose sehr sexy. Da ist dann nichts peinlich und jetzt schreibe bitte keine Frau, das es rein zufällig war solch eine Kombination zu wählen und die Sichtbarkeit absolut unbewußt war. Solche Aussagen hätte ich vor 20 Jahren vielleicht geglaubt, aber mittlerweile absolut durchschaut.
Zieht euch so an wie es euch gefällt, wenn Mann halt mal schaut (nicht glotzt), dann genießt es einfach. Allerdings sollte wohl auch beruflich und privat unterschieden werden....
Gefällt mir
Hallo
Das kann ins Auge gehen...von dem der es sieht
Kommt dann drauf an ob du das willst oder nicht!
Gefällt mir

Ich habe nur weisse Unterwäsche, also die normalen Panties. Klar trage ich auch manchmal eine leicht durchscheinende Leinenhose, so dass man schon ein wenig was sieht.
Und? Ich mach mir da keinen Kopf drum. Ich bin ein Mann und bin sicher, dass auch die Mädels mal gerne hingucken. Dürfen sie ja auch, warum soll das nur uns Männern vorbehalten sein?
Ok, schwarze Unterwäsche würde ich dann vieleicht nicht tragen, alleine schon wegen der Gefahr, dass sie auf weisse Hosen abfärben könnte.
Gefällt mir
Ich persönlich mag es nicht, wenn man die Wäsche unter der Kleidung sieht. Da starrt dann jeder unwillkürlich drauf (mache ich bei anderen auch, muss ich zugeben) und das ist dann nicht die Art von Aufmerksamkeit, die ich bekommen möchte.
Gefällt mir
Hallo
Wenn ich unter weißer Kleidung schwarze Unterwäsche trage, weiß ich um die Aufmerksamkeit, die ich damit erzeuge. Und ich bin mir dessen auch bewusst.
Will ich diese Aufmerksamkeit nicht, trage ich hautfarbene Unterwäsche. Dann scheint nichts durch.... aber die Aufmerksamkeit habe ich dann vielleicht trotzdem.
1 -Gefällt mir
Ach Mädels, ihr wißt doch ganz genau das Männer gern hübsche Anblicke genießen.
Wenn die Optik ansprechend ist, dann wirkt ein schwarzer Tanga unter einer weißen Hose sehr sexy. Da ist dann nichts peinlich und jetzt schreibe bitte keine Frau, das es rein zufällig war solch eine Kombination zu wählen und die Sichtbarkeit absolut unbewußt war. Solche Aussagen hätte ich vor 20 Jahren vielleicht geglaubt, aber mittlerweile absolut durchschaut.
Zieht euch so an wie es euch gefällt, wenn Mann halt mal schaut (nicht glotzt), dann genießt es einfach. Allerdings sollte wohl auch beruflich und privat unterschieden werden....
Mir ist das auch schon passiert das ich unter weißen engen Hosen einen schwarzen String drunter anhatte und ich dann erst später unterwegs bemerkt habe das viele auf meinen Po starren und man den String hinten mega deutlich durchsieht.
2 -Gefällt mir

Helles Oberteil - Hose - Rock - Kleid = gleich helle Unterwäsche - Egal ob Body, Panty oder String
Gefällt mir
Hallo
nein weiße Hose und schwarzer Slip passt nicht.
Gefällt mir
Hallo
Unter weißer Hose trage ich weiße Unterwäsche, alles andere finde ich peinlich.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Also ich trage unter weiß meistens trotzdem einen schwarzen Tanga, ist mir auch recht egal ob man das sieht oder nicht.
Wenns im sommer n schöner leichter Kumper oder n weißes Minikleid ist und man sieht das, finde ich sieht das sogar sehr schick aus fürn Urlaub
1 -Gefällt mir
Mir ist das auch schon passiert das ich unter weißen engen Hosen einen schwarzen String drunter anhatte und ich dann erst später unterwegs bemerkt habe das viele auf meinen Po starren und man den String hinten mega deutlich durchsieht.
Das ist mir auch schon passiert, dass ich im Sommer bauchfrei unterwegs war und unten rum eine weiße enganliegende Stoffhose anhatte und dann versehentlich drunter einen schwarzen String anhatte. Den hat man natürlich dann sehr deutlich durchsehen können und ich habe dabei auch gemerkt wie viele Männer geschaut haben.
Gefällt mir
Hallo
Schwarz geht meiner Meinung nach gar nicht, Ich nehme weiße oder feines Rosa dazu. Aber wohl jede nach ihrem Geschmack
Gefällt mir
Hallo
Trage auch gern mal schwarze oder rote Strings unter einer weißen Hose
Gefällt mir
Entweder weiß oder gar nichts...
Gefällt mir

Hallo
Kommt ganz auf den Anlass und auf die Hose an. Wenn es eine blickdichte weiße Jeans ist greif ich auch nur in die Schublade und hole irgendwas raus. Man muss nur vorher wissen OB sie blickdicht ist
Aber gerade auf Arbeit in der Praxis mit weißen Hosen sollte man der Professionalität schon darauf achten, dass nichts durchschimmert xD
Gefällt mir
Entweder weiß oder gar nichts...
Das halte ich auch so.
Gefällt mir
Kommt ganz auf den Anlass und auf die Hose an. Wenn es eine blickdichte weiße Jeans ist greif ich auch nur in die Schublade und hole irgendwas raus. Man muss nur vorher wissen OB sie blickdicht ist
Aber gerade auf Arbeit in der Praxis mit weißen Hosen sollte man der Professionalität schon darauf achten, dass nichts durchschimmert xD
In der Freizeit trage ich auch mal schwarze Strings unter einer weißen Hose, aber in meinem Praktikum habe ich da gar nicht dran gedacht bis ich drauf angesprochen wurde. Das war dann doch recht peinlich
Gefällt mir
In der Freizeit trage ich auch mal schwarze Strings unter einer weißen Hose, aber in meinem Praktikum habe ich da gar nicht dran gedacht bis ich drauf angesprochen wurde. Das war dann doch recht peinlich
Ist mir genauso schon passiert. War da auch bei einem Praktikum im Sommer und hatte da eine enge weiße Hose an und drunter einen schwarzen String der leider sehr deutlich durch den dünnen Stoff der Hose zu sehen war
Gefällt mir