Home / Forum / Fashion & Trends / Weihnaten / Sylvester ohne socken/strümpfe

Weihnaten / Sylvester ohne socken/strümpfe

23. Dezember 2013 um 21:19

Hallo,

welche Frau ist zu Weihnachten ohne socken /strümpfen bei den Familien und was sagen die anderen dazu wenn ihr bei ihnen im winter barfuß seit und welche frau zieht zu sylvester ihre schuhe barfuss an? Ist euch das nicht zu kalt?

Mehr lesen

27. Dezember 2013 um 14:49

Immer ohne
ich gehe immer ohne Strümpfe in Heels und Steifel jeder Art und auch im dicksten Winter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2013 um 10:35

Kommt darauf an
Wenn ich den ganzen Tag vor der Heizung sitze und bei mir zu Hause feiere ist es in Ordnung keine zu tragen. Bin aber oft unterwegs (vor allem an Silvester) also trage Strümpfe UND/oder Socken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Wildlederoverknees
Von: aliah_12532192
neu
30. Dezember 2013 um 1:22
Wie anziehen bei Birnenfigur???
Von: yseult_12255733
neu
25. Dezember 2013 um 16:57
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper