Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Weihnachtswünsche

Letzte Nachricht: 4. Januar um 10:21
selecta
selecta
17.12.23 um 15:07

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von eurem Freund, Mann?
Auch Dessous, Nylons, Pumps Stiefel?
Alles was sexy aussieht?

Mehr lesen

R
roshan_48381215
18.12.23 um 9:53

Hab zwar aktuell kein Freund und für einen Ehemann bin ich noch zu jung 
Zu Weihnachten bekomme ich immer von meiner Familie (Eltern, Geschwister ...) Mode - Schuh - und Kosmetik Gutscheine Geschenkt und natürlich sehr viel Schokolade 

1 -Gefällt mir

sailor
sailor
22.12.23 um 12:14
In Antwort auf selecta

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten von eurem Freund, Mann?
Auch Dessous, Nylons, Pumps Stiefel?
Alles was sexy aussieht?

Klar würde ich es mir wünschen, aber nicht nur zu Weihnachten etwas femininer kleiden wäre schön, wozu mindestens für mich Pumps und Nylons gehören

Gefällt mir

D
die_jana_2005
23.12.23 um 12:53

Wenn ich bei meinem Freund übernachte oder er bei mir, wünsche ich mir von ihm, dass er von Anfang an mit freiem Oberkörper schläft. Er zieht immer ein uraltes Pyjamaset an, das ich nicht mehr sehen kann. Und ich finde, er braucht auch obenrum nichts anziehen.

Zu Weihnachten schenke ich ihm eine edle, lange Pyjamahose, aber kein Oberteil. Ich hoffe, er versteht das 

4 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
selecta
selecta
24.12.23 um 13:10
In Antwort auf die_jana_2005

Wenn ich bei meinem Freund übernachte oder er bei mir, wünsche ich mir von ihm, dass er von Anfang an mit freiem Oberkörper schläft. Er zieht immer ein uraltes Pyjamaset an, das ich nicht mehr sehen kann. Und ich finde, er braucht auch obenrum nichts anziehen.

Zu Weihnachten schenke ich ihm eine edle, lange Pyjamahose, aber kein Oberteil. Ich hoffe, er versteht das 

Mach doch einen Deal mit ihm.
Er verzichtet aufs Oberteil und du ziehst dafür Dessous und Nylons an.

Gefällt mir

F
frank35g
04.01.24 um 10:21

Wal die Frage ergänzend zu den Wünschen....

Wer hat denn was schöne oder sexy Kleidung zu Weihnachten bekommen (gewünscht oder überraschend) ?
Wurde sie dann gleich anprobiert und vorgeführt ? Oder kommt das eher später ?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige